komme nicht mehr in mein icq rein :(

  • #1

    mojn,


    also ich beschreibe mal mein problem was ich habe, ich habe mir vor kurzem vista rauf gespielt und habe dann auch ganz normal icq istalliert wollte mich einloggen gebe meine nummer ein und pw nur sagte mir icq dann mein pw gehört nich zu der icq nummer ich nochmal alles überprüft nummer stimmt pw stimmt also sollte es gehen normalerweise ?(


    ich habe es dann bei nem kumpel wieder auf xp probiert und selbst da ging es dann nich mehr was ich sehr merkwürdig finde,


    so dann dachte ich mir is ja alles kein thema habe ja meine email-addy angegeben und alles kein thema lässt dir einfach ein neues pw schicken ich also auf die icq seite und nummer eingegeben + email und was steht dann da







    Sorry, we cannot send your password to: [email protected].
    Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.


    You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details.


    aber die email-addy is die die zu dem profil gehört und nummer is auch richtig ich verstehe das nicht was das soll und einen ansprechpartner findet man dort auch nich nur so ein hilfscenter mit vorgefertigten problem die aber nich meine lage schildern somit für mich nicht hilfreich ich würde doch schon gern wieder in mein icq kommen weil dort diverse kontakte sind, hab mir dann aber überlegt einfach mal ein neues profil anzulegen aber mit meiner email-addy funzt das nich da sie schon meiner alten icq-nummer zugeordnet is.


    kann mir da evt. einer helfen?? :O


    liebe grüße :)

    Einmal editiert, zuletzt von Potsdam 2l 16v ()

  • #2

    Mahlzeit,


    da ist sicherlich auf dem Zugangsserver von ICQ was "verwurstet" worden, wenn die nicht irgendwann eine Bereinigung machen, war es dass mit Deinem Zugang.


    Ist nun mal ein kostenloser Dienst....... :rolleyes:


    Leg Dir einen neuen zu und gut, auch wenn es ärgerlich ist, wegen der alten Kontakte.


    Hatte letztens auch so einen Fall, da wollte das Kennwort nicht, hab mich an dem Rechner erst mit meinem Account eingewählt und dann mit dem, der erst nicht ging und schwubs war ich drin - war auch ein Vista Home Premium.


    Hast Du die neue 6.5 Version schon probiert?


    Mike.

  • #3

    mhh das regt mich richtig auf jetzt da ich an manche nummern nicht mehr rankomme :cursing:


    ich probier das jetzt schon fast 2 monate wieder rein zukommen, mhh will mir aber nich nur wegen icq ne neue email-addy anlegen da ich eigentlich alles zentral auf einer addy laufen lassen wollte :pinch:


    habe vista home premium und auch icq 6.5


    einfach ärgerlich, msn ging ohne probleme nur nutze ich das fast garnich.......

  • #7

    na weil man doch eine gültige email addy angeben muss meine aber nich geht da sie ja mit meinem anderen account vernetzt is

  • #8

    oh...früher konnte man auf eine E-Mail Adresse mehrere ICQ Nummern registrieren...
    Scheint aber mittlerweile geändert worden sein....habs grad ausprobiert und geht wirklich nimmer.... :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!