Die übelste Kälte.....Klirrrr!

  • #11

    47918 Tönisvorst...


    Parkplatz 7:12, das MID verspricht einen milden Tag mit - 13,5°C


    Bundesstrasse 7:30, festgefahrener Schnee der zu Eisplatten wird verspassen einem das permantente Stop&Go an den Kreuzungen


    Parkplatz 16:40, das MID erklärt mir, das es immernoch - 8°C sind, trotz strahlendem Sonnenschein mit blauem Himmel den ganzen Tag.


    Wohnzimmer 20:25, meine Wetterstation zeigt doofe - 12°C



    Am Ende des Tages weiss ich... ICH WILL WIEDER SOMMER UND 30°C !!! :cursing:

  • #12

    52477 Alsdorf


    06.01.09...


    7:15 -> Auto freikratzen... BC zeigt -13 Grad... und das Eis will einfach nicht von der Scheibe runter :pinch:


    16:45 -> Parkplatz @ Work... Auto noch frei von Eis (Gott sei Dank).. BC zeigt immer noch -11 Grad an..


    Gerade im Moment.. scheiße nochmal, sowas kaltes hab ich noch ned erlebt... BC meldet -17 Grad :thumbup:

  • #13

    Mein Omega meldet im Moment milde +70°C. Ob das stimmen kann? :thumbdown:
    Aber heut morgen hier in 40764 Langenfeld knusprige -14°C. Und mein Eiskratzer ist abgebrochen :cursing:
    Aber sonst... Omega läuft absolut ohne Probleme.

  • #15

    50189 Elsdorf heute -16C°. Mir macht die Kälte nix aber die Strassen könnten nach drei Tagen endlich mal alle freigeräumt werden :cursing:


    Laut meinem DID im Vectra waren es heute +24C°... irgendwie traue ich dem Hund nicht :(

  • #16

    laut radiofritzen vor 12 jahren..da liegst du ja noch drüber :D
    achja dessau heut morgen zarte-16,5C°

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #17

    -Moin,


    ich wohne hier ja in ner Kleinstadt (27k Einwohner )bei derzeit ca-13


    hier ist keine Straße geräumt alles weiss nur ne Hauptstr ist eher braun.


    Das beste habe ich echt am Mittwoch gesehen !!!


    Alle Straßen waren derart dicht das manches Auto kaum von der Stelle kam weil der Schnee so hoch lag.
    Es war dann NAchmittags ein Streu und Räumfahrzeug zu sehen was glaubt ihr wo ???



    Auf dem MArktplatz. Der MArktplatz und ein PArkplatz wurden als einzige Stellen geräumt.
    Nicht eine einzige Straße aber der MArktplatz.



    Hallo Stadtverwaltung Selm hallo Stadtbetriebe Selm !!!! Hallooooooo !!!!!


    Der MArktplatz ??? Wir haben sogar eine Bundesstraße welche auch gleichzeitig eine Hauptverkehrsstarsse ist über welche jeder Bewohner eurer Stadt zu EInkaufen muss und ihr räumt den MArktplatz !!!


    Die haben einen an der Mütze oder die Angestellten zuviel russischen Frostschutz im Blut.




    Anonsten finde ich es geil vor allem wenn dann am Nachmittag die Sonne da ist.




    Bis denn vom Sven

  • #18

    Ist hier ähnlich, die Straßen sind so gut wie nicht geräumt. Lediglich Sand hatten sie am Montag morgen einmal über die Straße rieseln lassen.


    Warum wird auf den Land- und Bundesstraßen kein Salz eingesetzt?
    Auf den BABs geht´s doch auch... größtenteils jedenfalls!


    Ahso... Frost gibt´s hier auch. Sind derzeit noch -14°C draussen und vorhin hats wieder leicht geschneit :omg:

  • #19

    Hi


    Wir hatten gestern Abend bei mir auf Arbeit Blankenfelde Mahlow -19 grrrrrrrr, und in Berlin so um die -16. Ich finde das Wetter mit den vielen Schnee schön!!! Ja die Bundesstraßen sind hier auch nicht geräumt besonders die B96 ist teilweise eine Eisbahn!!!


    Gruss Dirk

  • #20

    OK. :cursing: :cursing:
    Heut früh gegen 4Uhr zeite das Thermometer nur noch blau. Das heist -30°C. Aber der Omega läuft . HÄ HÄ.
    Habe die letzten TAge 4 Autos Starthilfe gegeben, aber meiner läuft wie ein Bienchen. Halt Omega! :respekt: :respekt:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!