Jetzt offiziell: Opel Insignia

  • #82



    Und wieviel kostet ein gebrauchter BMW odere Mercedes mit vergleichbarer Ausstattung und Motor?
    Richtig zwischen 20.000 und 30.000 Euro. Und die haben sogar noch mehr als 100.000 km auf der Uhr. :hammer:


    Omega ist Vergangenheit, der vectra C optisch nicht der Bringer,obwohl ich mich daran gewöhnt habe.


    Der Insignia ist auf dem richtigen Weg. Mit dem könnte Opel durch die Krise kommen.

  • #83

    Meine Erfahrung mit dem Insignia sind weder gut noch schlecht sondern einfach nur Bescheiden um nicht zu sagen Beschi***n. Ich hab mich bei meinem FOH mal rumbringen lassen eine Probefahrt zu machen und muß erlich sagen,Platzangebot-nicht da,(ich bin 197cm "klein"),sicht nach hinten-nicht da,allgemeine Enge hinterm Lenkrad,ok die Verarbeitung ist gut aber das Design für mich mehr als Fragwürdig aber das ist ja Geschmackssache.Fragt sich nur wer wieder bei wem kopiert hat,seht euch mal den neuen Toyota Avensis Kombi und den Insignia Tourer von der Seite an,die sind ja fast Identisch.Mein Fall ist es nicht.

  • #85

    Bei 197 cm kannst dich sogar in einen E60 reinsetzen und der wäre genauso klein.
    Bei alten Autos hast noch locker Platz gehabt z.b.: A-Corsa,A-Vectra usw.
    Aber bei den jetztigen musst mindestens 2 Nummer grösser kaufen um anständig Platz zu finden.


    Da aber oberhalb des Insignia nichts mehr zu kommen scheint,muss man andere Wege bzw. Autos finden.



    Oh was haben wir den hier. :omg:


    Insignia OPC

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    Einmal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • #87

    Ja, mir gefällt der Insignia auch nicht. Limo und Kombi sehen beide wie jeder beliebige Japaner aus. Nur ein Gefühl von Plastik und TechnikSpielereien. Das Gefühl, hoffentlich geht nichts kaputt, denn sonst wirds teuer... Komisches Auto... Aber, naja, das ist ja immer Geschmackssache...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • SirWill

    Hat das Label Insignia hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!