Standheizungsfrage Gebläseeinstellung

  • #1

    Ich habe es nun endlich geschafft meine Standheizung an die Klimaautomatik an zu schließen.
    Habe mich immer gedrückt davor den ganzen Kram aus zu bauen.
    Nun habe ich alles angeschlossen wie beschrieben an Pin Nummer 11 geklemmt.
    Doch ich habe nicht gewusst dass ich dann gar nichts einstellen kann, das macht das Klimateil ja alles alleine.
    Das find ich nicht so toll, kann man das auch anders klemmen? So das dass Gebläse mit meiner Voreinstellung angeht.
    Es ist ein 99 BJ.

  • #2

    der pin 11 ist extra frei für die standheizung und eigentlich optimal eingestellt mit gebläse und stärke.
    denke nicht das man da was anderes einstellen kann.


    welche standheizung hast du? habe auch einen bj. 99 und meine gerade erst eingebaut nur will sie nicht angehen.

  • #3

    Also es muss doch möglich sein, das die ganze Klimaeinheit angeht so als wenn ich die Zündung an mache.
    Ich kann mir nicht vorstellen das die Klimaeinheit auf Pin 11 den Wärmeregler auf HI stellt.
    Da die Luft die aus den Düsen kommt, nicht besonders warm ist.

  • #5

    Ja das mag sein das es so ok ist. Mein Problem ist das ich oft stehe und warte, da möchte ich den Motor nicht laufen lassen. Aus diesem Grund habe ich die Standheizung und möchte selber entscheiden aus welcher Düse die Klimaautomatik die Luft ausbläst. Ich möchte doch nur wissen welcher Pin die Klimaautomatik ansteuert und einschaltet wenn ich die Zündung einschalte.

    Ich mag den Golf!!! Weil er so leicht zu überholen ist!!!


    2 Mal editiert, zuletzt von 3Liter Auto ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!