Bose Soundsystem

  • #6

    Ich wollte mir auch kein neues Bose System kaufen.Wollte nur eine Richtlinie haben und mir dann ein gebrauchtes bei Ebay holen.


    Aber ihr habt schon recht,es gibt heutzutage schon so viel gute Hifi Artikel zu günstigen Preisen,da muss es nicht unbedingt Bose sein.


    Ich wollte mir nur den Aufwand ersparen und nicht alles umbauen müssen.


    Gruss Ronny

  • #7

    Nabend,


    ich denke auch, das es guenstigere Alternativen in neu gibt, die mindestens genauso gut klingen.


    Aber wenn du schon in Orginal machen willst, schau ob du nicht (vielleicht aus nem Unfaller) nen komplettes System bekommst (NCDC2015 incl. Navi und Telefon + Bose).


    Ich weiss ja nicht, wieviel Zeit du in deiner Omme verbringst, aber ich pers. moechte z.B. auf das Telefon nicht mehr verzichten, auch wenn's nicht mehr das neuste ist.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #8

    Hi,


    ich habe ja das Bose System inklusive Radio mit Navi bei meinem Omega drin.
    Nur leider ist ein Türlautsprecher defekt und brauche daher einen neuen.Doch meisstens werden ja nur Komplettsysteme verkauft und keine einzelnen Lautprecher.
    Na mal sehen ob ich irgendwo was brauchbares ergattern kann?!


    Gruss Ronny

  • #9

    Sind die bei Opel nicht mehr erhaeltlich oder unbezahlbar?????


    Ich kann mir nicht vorstellen, das ein einzelner neuer LS bei Opel mehr kostet als
    nen Komplettsatz bei eBay.


    Fuer den Fall, das du nix findest, bring den defekten zum reconen, das spart auf jeden Fall und sollte bei nem namhaften Hersteller wie Bose auf jeden Fall moeglich sein.
    Bei Popella hier in Berlin kostet das reconing von nem JBL Doppel 18" Sub um die 350 Euro (NP 4000,-).
    Bei nem vergleichsweise popligen Tuerlautsprecher sollte das weitaus guenstiger gehen.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #10

    Das mit dem reconing werde ich mal in Erfahrung bringen - danke für den Tip!


    Bei Opel habe ich bisher auch noch nicht nachgefragt,muss ich auch nochmal machen.Vielleicht ist es ja günstiger als gedacht?!


    Einen schönen Sonntag noch...


    Gruss Ronny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!