Jetzt offiziell: Opel Insignia

  • #51

    Heute mal beim FOH vorbeigeschaut, und was musste ich erblicken, einen neuen Insignia im unschuldigen Weiss. :]
    2.0 Turbo 4x4. :)


    Als ich ihn das erste mal in einer Zeitschrift betrachtete, dachte ich: naja nicht so mein Geschmack.


    Wenn man ihn in Echt sieht, einfach nur der Wahnsinn. Sehr dynamischer Auftritt muss ich schon sagen. :hammer:

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    Einmal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • #52

    so bin heute mal das "auto des jahres 2009" gefahren ;) 2.0cdti 160ps cosmo
    und muss sagen es ist ein riesen sprung nach vorn für opel...
    fährt sich wirklich super und sieht elegant aus.
    nur leider trübt die gm/opel-kriese wieder alles... und das ausgerechnet zu markteinführung des insignia.
    vieleicht fahren wir bald sollar autos von opel :tongue: :hammer:
    aber gm hat ja zum glück das angebot von der sollar-bude abgelehnt...


    gruß carsten

  • #53



    wie läuft der 160ps diesel so? Werd bei gelegenheit den insi mal probefahren. wäre vielleicht so in 2-3 jahre eine überlegung wert. (wenn der sprit 3 euro kostet...... :hammer: ) aber erstmal bleib ich bei meinen großen( 8) )

  • #60

    Hallo
    Alle waren früher am Meckern wie teuer ein Omega der letzten Baureihe war,aber wenn ich bedenke für einen Insignia mit guter Austattung und was unter der Haube über 45000 Euro bezahlen soll ist lächerlich.Da hat VW klar die Nase vorn,zwar nicht vom Preis aber von ihren Modellen Passat und co.Die haben teilweise an ihren Erfolgsmodellen festgehalten vom Namen her.Aber Opel wird damit überhaubt kein Erfolg haben sorry das ich das so formuliere.Villeicht denkt mann zuviel an früher wie noch die Opel Modelle Senator,Omega hiessen war einfach was besonderes.
    Ist meine Meinung.
    MFG.Jumawi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!