Navi Farbdisplay im Vor Facelift?

  • #1

    Wie der Titel schon sagt, ich möchte wissen ob es di emöglichkeit gibt das Farbdisplay aus dem Facer in einem 95er Modell unterzubringen und Problöemlos zu nutzen, was muss ales umgebaut werden, damit auch der BC weiterhin ordnungsgemäß funktioniert und ich zusätzlich ne Playstation anklemmen kann, das aber ne andere sache, wichtig ist, das ich das Farbdisplay mit meinem Tacho, bzw meinem BC zwangsverheiraten kann, ohne einschränkungen zu haben, wer hat da ne idee, habe übrigens die suche benutzt aber scheinbar ist auf diese schnappsidee noch niemand gekommen :D:D:D

  • #2

    Du bist nicht der einzige, ich bin auch schon auf diese Schnapsidee gekommen.:beer:
    Aber diese wieder verworfen, da mir der Aufwand zu groß erscheint.
    Mal sehen was hier noch geschrieben wird.

  • #4

    also wie es scheint muss ich da unbedingt das original navigerät dazunehmen, das ja rein optisch nicht so der bringer ist und alle sumzupfriemeln is nich so das was ich mir gedacht habe, dachte ich kanns einfach umstecken und dann gehts aber mal andersrum, wenn ich mir einen normalen einfachen tft display reinpflanzen möchte, wie muss ich das denn anstellen dass ich dann meine bordcomputerfuntkionen nutzen möchte oder is das nicht möglich, ich will auf jedenfall nen farbdisplay reinhaben um meine playstation oder nen car pc einbauen kann

  • #5

    Ich könnte mir vorstellen, das man das MID hinter dem Armaturenbrett verbaut und das dann z.B. abfilmt, und aufs TFT bringt.


    Machen manche Leute ja auch mit ihrem Tacho.

  • #8

    is ja top, nur sieht man das sehr schlecht, ausserdem wie man das mit der kamera hinbekomm soll, das man auch alles auf dem schirm hat stell ich mir ungünstig vor^^


    also stelle wiederholt fest, einfach den display umstecken geht nicht schade muss ich mir was anderes einfallen lassen...weil das original navi sieht auch optisch nich sehr hübsch aus will zwar gern ein farbdisplay, aber auch mien kennwood radio behalten, njaa, mal sehn was sich noch so ergibt

  • #9

    Kann mir evtl einer sagen wie gross der TFT sein muss den ich anstelle des BC einbauen kann. Hab mal über die Suche geschaut ob ich was finde aber irgenwie nix.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!