2,0l 16v alles komisch

  • #11

    wie gesagt, der Motor hat jetzt ?(80.000km runter, daher Pleullager ?(neee, glaub ich nicht. Denke echt mal die Hydros, mal abwarten.


    Aber mal etwas anderes, wenn ich andere Nocken einbaue, dann kann ich doch bestimmt auch die Hydros ändern oder???

  • #13

    Hallo Onkel Bob und der Rest die so freundlich beiträge schreiben,


    in erster Linie möchte ich irgenwann ende nächsten Jahres den gesamten Motor
    aufarbeiten, also Zylinderkopp bearbeitung Ventile und Kanäle verändern, andere Kolben und so weiter und so weiter, jedoch habe ich keine Lust und habe auch nicht nötig für meine vorhaben euch (Onkel Bob) rechenschaft abzuliefern. Ich denke mal das ich mit fast dreißig und als nicht bekannt oder verwandter das darf.


    Also, ursprung Frage war gewesen.
    KLACKERN aus dem Motorraum !!!
    Wer kennt das und wer weiß abhilfe.


    Was, wann und in wie weit ich meine Oma aufrüste ...umbaue....verändere ist allein mein DING.

  • #15

    öhm..tschuldige mal...hat mich nur interessiert weil mein kollege mit dem gleichen motor ähnliches vorhat. und vll kann der eine von dem anderen was 'dazulernen'...du MUSST mit sicherheit keinem rechenschaft abliefern oder dich rechtfertigen...wozu auch?...*weia*...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!