Darf ich 235/45R17 auf 7x17 Zoll fahren ?

  • #1

    Darf man auf einer 7x17 j felge eine Breite von 235 fahren ? oder muss man zu den 225er greifen ? da ich noch einen satz 235er habe und passen tuts ja auch.
    laut tüv gibts aber immer mindestfelgen breiten für die jeweiligen reifenbreiten
    LG torsten

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #3

    hey !
    es gibt weder ein gutachten noch was im umrüstkatalog ..
    felge ist vom astra h gtc bj 2008 ..
    und da man ja als BSP einen 255er auch nur auf einer MINDEST breite von 8,5j fahren darf dachte ich mindestens 225 auf ner 7 j ??


    LG

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!