Muß zum Lakierer

  • #32

    @OmiRacing
    Hab mich natürlich nicht richtig ausgedrückt :D


    Hatte vor längerer Zeit einen Frontschaden und deshalb lasse ich den Omi nur vorn Lacken ;)
    Das heist Kotflügel L+R die Haube und die Frontschürze :D ;)
    Das kostet mich nur 550 Euros anstatt 1250 Euros für die Sonderlackung untenrum ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #33

    emil


    Meinste nicht das 550 Eus nen bißchen viel ist?? Unter der Hand oder mit Rechnung?


    Nen Kollege von mir hats für 350 Eus bekommen (auch die gesamte Front, metallic). Allerdings ohne jegliche Vorarbeiten(Spachteln; Schleifen), und bar aufe Kralle.

    Greetz vom CH0L3R!K4

    <---Life is still a Sanitarium--->

    Einmal editiert, zuletzt von CH0L3R!K4 ()

  • #35

    CH0L3R!K4


    Also:
    Kotflügel L+R komplett füllern und lacken
    Haube vorn rechts noch etwas richten komplett füllern und lacken
    Böser-Blick lacken
    2 Blenden unter den Scheinwerfern lacken
    Frontschürze Spoilert einlaminieren kleine Risse bearbeiten komplett füllern und lacken
    Hoffe das ich nichts vergessen habe :D
    Bar auf die Kralle :D
    Denke mal das ist ein guter Preis :]
    Sicher gibt es irgendwo jemand der noch billiger ist aber für Umme will auch keiner Arbeiten :D
    Zu DM Zeiten hättest du dafür vieleicht 650 DM bezahlt ;)
    Ja ja die gute DM :D
    Also ich finde den Preis :ok: und die Arbeit die der Lacker macht ist auch ordentlich :]

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #38

    So fürs erste wäre mein Omi mal fertig :bananna:


    Nach langer Schrauberei kann ich endlich mal wieder die Beine hochlegen :D


    Denke doch das der Laster jetz andere Formen angenommen hat :gruebel: :D


    Hat zwar kleine Änderungen bzw. Meinungsunterschiede seitens dem Lacker gegeben ;( bin aber mit dem Ergebnis zufrieden :ok:
    Hier mal ein paar Pics des Lasters


    Mal gespannt was als nächstes kommt ?( denn fertig wird man eigendlich nie :D vieleicht noch ein Heckspoiler :gruebel:

  • #39

    :ok: Es wird doch 8) Sieht richtig schick aus der Laster obwohl ich eigentlich net so auf Kombi stehe. Aber lass das bitte mit dem Heckspoiler und hol Dir stattdessen noch die Facerleisten ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!