Bilder, schwarzer Caravan mit 225/30/20, wer hat sowas?

  • #1

    Tja, mein Interesse steht in der Überschrift....


    Ich suche Bilder von 225/30/20, möglichst auf ´nem schwarzen Caravan, alles andere wird aber auch gerne genommen :D


    Hintergrund:


    Ich habe am Freitag meine Felgen für den nächsten Sommer in 8x20" bestellt, und das einzige, was ich eingetragen bekomme, ist die o.a. Größe :D


    Gut, ich bin dankbar, das der TÜV mein Vorhaben auch fast so umsetzt, wie ich es gerne hätte :D
    Da es Räder aus den Staaten werden, war schon im Vorwege genug Überzeugungsarbeit nötig :D


    Ich sag mal, das wird der Omega mit den exclusivsten Rädern in Deutschland :D


    So, nu heißt es, Bilder sammeln, und bis Mitte/Ende Februar warten, bis die Räder kommen :D


    es grüßt
    der Schladdi




    PS: Für alle Neugierigen, sucht mal bei Dodge, vielleicht findet ihr was :D

    Ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden !!!

    Einmal editiert, zuletzt von schladdi ()

  • #5


    Kann man sich zwar wirkllich nur schwer vorstellen, aber abwarten bis sie drauf sind ;)

  • #10

    Ich habe ja nie gesagt, das es Knallerfelgen werden....


    Aber zeigt mir einen Omega in Deutschland oder gar in Europa, der 20" Stahl fährt...


    Achja, die sind NICHT für den Winter gedacht sondern für den Sommer....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!