war er zu teuer... Omega B 2.5 V6 1. Hd....

  • #1

    Hy,


    vor kurzem gekauft..... nach Umstieg von Omega A Sportive


    hab ich mich verkauft....????


    Omega B, 2.5 V6 aus EZ 7/97 schwarz uni


    original 1. Hd, original Scheckheft, 87tkm, alle Inspektionen bei Opel gemacht


    Zahnriemen, Keilriemen, WaPu usw... bei ca 75tkm gemacht


    Irmscher Teile ab Erstauslieferung: Innen Carbon, Imrscher Airbag Lenkrad, Irmscher Tieferlegung, Schaltknauf Carbon, Heckspoiler....


    Klimaautomatik, 4x eFh, elektr. SSD, Fahrer und Beifaher Airbag, elektrisches Heckrollo....


    Recaro Ausstattung


    Tempomat, Alarm, 5 Gang......


    leichter Rost am Radlauf Fahrerseite durch falsches bördeln... / hatte 265er druff hinten


    Preis komplett mit Anmeldung: 2000 Euro


    Bilder findet Ihr in meiner Galerie.....


    Gruss Bimbo-01

  • #2

    ...mein 97er 2.5 TD hat im März 2007 ca. 5.000 Euro gekostet und das war schon einiges unter Schwacke...also ist der Preis von Deinem V6 wohl mehr als in Ordnung!


    Laut Schwacke, je nach Ausstattung locker das doppelte.

  • #7


    oder aber



    Ich denke dann mal eher Sport II...


    die Alu`s hatte er mal druff, sind noch eingetragen.... die Aluminium-Einstiegsleisten fehlen...


    wobei entgegen dem Sport I die Seitenairbags in den Sitzen fehlen sowie die Xenon Scheinwerfer.... das CDR500 war verbaut und liegt zur Zeit auf Eis...


    Ich denke mal ich hab nen Mix aus Sport I und Sport II...


    Verkauft hab ich mich also auf keinem Fall.... :O :O


    In diesem Sinne


    Bimbo-01

  • #8

    Du solltest vielleicht nicht von falsch informierten Websites abschreiben, was bei Senatorman steht, ist einfach mal falsch...


    Der Omega, den Du hast, ist ein Sondermodell: Opel Omega Edition Sport, da es zwei Edition Sport gibt, der Edition Sport I.
    Der wurde von Opel irgendwann mal im Modelljahr 1995 angekündigt und tatsächlich ab Modelljahr 1997 angeboten. Herrausragende Ausstattungsmerkmale sind:
    - Radio CDR 500
    - Fensterheber elektrisch vorn
    - Multi Info Display
    - Klimaanlage
    - Carbondekor
    - Recaro Mulitkontursitze - Polster „Chequers“ ohne Seitenairbags
    - Colorverglasung
    - 30mm Tieferlegung
    - Alufelgen Irmscher Twin Spoke 16 Zoll, gegen Aufpreis Größe 17 Zoll


    verfügbare Farben:
    - Starsilber
    - Polarmeerblau
    - Marseillerot
    - Dschungelgrün
    - Schwarz (nur für Edition Sport I)


    Das Irmscher Lenkrad hat für dieses Modell übrigens Aufpreis gekostet.


    Ab Modelljahr 1998 kam der Omega Sport (ohne Edition). Dieser war als reguläres Modell innerhalb der Omegafamilie erhältlich, ist also kein Sondermodell.
    Bei diesem wurde dann werkseitig das schwarze Wurzelholzdekor verbaut.
    Ab Modelljahr 1999 kam dann noch der Omega Edition Sport II ins Angebot, dieser hatte wiederrum den Status eines Sondermodells (m. M. nach übrigens der schönste Omega B1...).Ausschliesslich bei diesem wurde das Aludekor im Innenraum verbaut.
    Sowohl der Omega Sport, als auch der Omega Edition Sport II waren gegen Aufpreis auch mit dem Motor X30XE erhältlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!