Omega für 2000 Euro

  • #1

    Hallo,


    hatte schon ein paar Omega A. War immer sehr zufrieden mit den Autos.


    Die haben alle um die 1000 Euro gekostet.


    Nun habe ich 2000 Euro zur Verfügung und würde mir gerne wieder einen holen.


    Die Frage die sich mir stellt: Lieber einen richtig guten A Omega (würde da aber nicht mehr wie 1500 Euro ausgeben wollen) oder eine Omega B (vielleicht bis 2200 Euro).


    Auf jeden Fall diesmal aber nur die 2,0 Liter Maschine , die reicht mir.


    Der B sieht natürlich von innen und außen wesentlich schicker aus.... meine Meinung :tongue:

  • #2

    Hy,


    habe selber vor kurzem nen Omega A sportive verkauft, befand sich im guten Zustand...


    bin dann auf Omega B gestossen.... nen 97er 1Hd, 87tkm original mit Scheckheft und Irmscher Paket fuer guenstig Geld.. da hab ich nicht lang ueberlegt.....


    is schon nen anderes fahren, als Omega A


    Gruss Bimbo-01

  • #6


    Ich sage mal so, Du kannst Glück oder Pech haben, da Du den "A" ja kennst, würde es Dir beim "B" gar nicht auffallen :P


    Die ersten haben halt noch das "Rostproblem" gehabt und der 8V war bald die bessere Wahl als der olle "ECODRECK" ......... :rolleyes:


    Ich würde aber auch immer auf den B zurück greifen, schon wegen der Optik und Ausstattung, wie Du selber sagst.


    Viel Glück bei der Suche.


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!