Fake Bitte!!!

  • #26

    Hi Toni!
    Ach Heckproblem auch noch ja??! :P
    Ohne find ick auch besser! Könnte Dir höchstens noch mein MV6 Spoiler anbieten. Der ist praktisch ohne Steg und liegt auf, also kleiner, unauffälliger, weißt ja glaub ich..?(


    Dann mußt ja hinten und vorne Wahrscheinlich lacken wa??!
    Hast Du da ein guten?? Was hattest für Dein Heck gelegt??


    MfG Golden

  • #27

    Golden
    Schau mal in den Thread Heck clean, da weißt du was ich mit dir vorhabe ;)
    Wenn du magst?


    Heckstoßstange hatte 130€ gekostet incl. 2000ender leisten 8)
    Wenn dann ganz ohne Spoiler!


    Toni

  • #29


    Danke Dir, hast klasse gemacht :]. Hast Recht auf der Originalen sieht das überhaupt nichts aus !
    Aus genau diesem Grund hatte ich dich gefragt ob Du das mal Faken kannst. Iss eben blöde wenn man alles verbaut hat und anschliessend gefällt es einem nicht :(.


    Du wolltest mir doch noch per PN verraten mit was für einem Tool du das machst ?(;).


    Kannst mir nicht eine allzu teure Heckschürze empfehlen wo man die Irmscher Duplex drauf machen kann ???

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #30

    Gern geschehen, Rechnung schicke ich Dir zu ;) :D
    Das Programm ist von AcroSoft und heißt Photo Impression 3.0
    war damals bei meinem Epson Scanner mit dabei.


    Wegen ner anderen Heckschürze musste einfach mal bei google suchen und schauen was Dir gefällt oder hier hat vielleicht einer einen Tipp?
    Ich hab mich noch nicht so mit dem Caravan beschäftigt und weiß leider nicht was es so an Schürzen für den gibt ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!