Fake Bitte!!!

  • #11

    Habe ich mir schon gedacht das das mit diesem kleinem Foto nichts wird shit.:(



    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #12

    So jungs habe heut mal Versucht den Heckspoiler mal abzumachen :D
    Kannst du vergessen, soetwas habe ich noch nicht erlebt!!!
    Wir haben da zu zweit drangehangen und haben in nicht abbekommen!
    Ja wir haben alle schrauben raus gehabt :D
    Doch dieser scheiß Kleber muß was ganz besonderes sein ?( X( :rolleyes:


    Deshalb kann noch mal einer Faken bitte?


    Toni

  • #13

    ich wollte auch mal fragen ob mir jamand mal ein paar fakes von meinem omega machen kann ich hatte mir so vorgestellt ein paar 19 zöller oder auch mehr!!!!einen frontspoiler,seitenschweller,heckschürze,dachspoilerund verspiegelte scheiben achso hab noch was vergessen ein paar tribals an den seiten noch.


    ps habe es selber schonmal probiert habe es aber nicht hinbekommen!!

  • #15

    So Pico schau mal ob Du es hinbekommst ;) . Habe da keinen zweifel :D .


    Grüße Franky

    PS: Bitte 1 x mit Duplex und 1 x mit Lexi, vielen Dank Pico.

    Bilder

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #17

    pass aber beim abreissen auf, sonst geht die ganze Farbe von der Heckklappe mit ab :lehrer: Am besten mal mit nem Fön warm machen.

  • #18

    Naja heute habe ich in ja nicht abbekommen :D
    Siehe Text oben :rolleyes:


    Dann werde ich in wohl abmachen wenn die Heckklappe gecleant wird! Dann ist es egal ob die Farbe abgeht :]
    Und das ist ja bald ;) :P


    Toni

  • #20

    Pico Pico du bist schon ein Künstler für sich 8o:D:D:D:D:D:D.
    Habe das Heck aber auch blöde Fotografiert und es war schon zu dunkel !
    Sieht schon mal besser aus als dieser Originale Satschüsselhalter =).


    Da klaut mir Pico doch einfach meinen Scheibenwischer, das Opel Embleme und mein Schloss ! 8o 8o
    Sieht aber gut aus könnte mich glatt daran gewöhnen =) .

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!