So was nun?

  • #11

    wenn deine lambda keputt ist läuft er:
    a. im notlaufprogramm (was wohl eher zutreffen würde)
    b. zu fett (hast weniger leistung, hohen verbrauch und er qualmt schwarz)

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #13

    ich bin es leidt zum letzten mal wenn deine mkl leuchte und er im notlauf ist kann nur ein sensor defekt sein desweiteren kommt es mir vor das dein foh nur geld machen will ,ein 95 steuergerät kann man nicht anlernen !!!! es kann natürlich sein das sich bei dir am nockenwellen rat ein magnet für den nockenwellen sensor verabschiedet hat dnn macht der auch sowas !!!!!aber ich vermute das du den falschen nockenwellensensor drin hast und er die falschen werte bekommt und dadurch er immer wieder ins notlauf springt !!!! wie gesagt einen originalen von siemens rein nicht von delco oder sonstiges !!!!bau ihn doch mal raus dann siehst du doch was drauf steht auf dem sensor !! wenn nix drauf stejt dann ist es kein siemens !!!!:evil: :beer:

  • #14

    Wenn er wegen dem kleinkram schon zu ATU oder zum FOH muß ,kostet das ne Menge Geld .Daher denke ich am billigsten wäre den V6 wieder einbauen das macht dein Papa doch an einem Tag .Also wo ist das Problem ????Übrigens Mechaniker die von 4 Zylinder auf V6 und wieder zurück bauen können tauschen den Sensor in ein paar Minuten daher verstehe ich nicht ganz was dieser Thread hier eigentlich bezwecken soll ??Den hier tage lang schreiben statt mal schnell nen anderen Sensor zu verbauen :( ........seltsam
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!