Erste Bilder vom Insignia Caravan

  • #1

    Moin Freakz,
    hab gerade die ersten bilder vom neuen Insignia Caravan (jetzt Sports Tourer :hammer:) gesehen und muß sagen, da hat man aber kräftig bei VW & Audi abgekupfert :(
    Von hinten sieht der fast aus wie ein Passat und von vorne fast wie ein A4 oder A6 8o
    Klickst Du hier für Bilder (Quelle Auto Bild)
    Also mein geschmack ist das nicht gerade.
    Aber das muss ja jerder für sich selbst endscheiden.


    Gruß Christian :halloha:

  • #3

    hm die Frontansicht gefällt mir ganz gut, aber die Heckansicht ist nicht so mein Fall...


    Die Heckklappe generell gefällt mir irgendwie nicht...besonders die Heckleuchten Form zusammen mit dieser schäbigen Chromleiste... X(

  • #4

    naja beim c vectra haben auch alle gesagt wie sieht denn der aus.
    aber wir haben uns dran gewöhnt.
    also werden wir uns auch daran gewöhnen.
    auch wenn ich lieber bei meinem omi caravan facer bleib.


    mfg mike

  • #6

    Hallo


    Naja... also hässlich ist er nicht. Mal abwarten bis man ihn in Natura sieht, wird aber Oktober meinte ein FOH in meiner nähe.

  • #7

    Och so scheiße isser nicht .
    Ich meine nur Opel hat das Problem das sie immer die Heckpartie zusammenziehen.
    Also einschüren.
    Die reale Öffnung scheint ja recht groß zu sein, aber das zusammenziehen der Lampen
    und diese kurze chromeleiste mit dem mittigen Opelzeichen sieht aus als würde das Auto hinten auf Kleinwagengröße zusammengeschrumpft.
    Is wie beim Corsa, riesen fettes Heck aber XXS Klappe oder auch wie beim Tigra. Da sah es genauso scheiße aus .
    Opel hat meiner Meinung nach kein Gefühl für das Heck eines Autos.
    Da finde ich den Mondeo besser.
    Meine Meinung!
    Aber ich finde der Insignia ist momentan die beste Entwicklung in letzter Zeit.
    Den Vectra find ich ja irgendwie :pflaster: :pflaster: :pflaster: :pflaster: :pflaster: :pflaster: :pflaster:
    Der Insignia ist mal wieder ein Opel der mir auch von innen gefällt. :] :] :]

  • #8

    Kein Wunder das die bei allen anderen Marken Designelemente abgekupfert haben, die verkaufen sich ja auch. Also vom Design her ist das ein Quantensprung zum häßlichen Vectra C oder Signum. Allerdings ist mir aufgefallen das der Wagen komisch schmal und hochbeinig wirkt. Bei uns auf der Arbeit standen mehrmals Erlkönige und in letzter Zeit auch ungetarnte Insignias rum.

  • #9

    Also hässlich ist er nicht. (aber schick?......)


    Kommt mir aber allgemein zu sehr an den Passat3C ran.


    Und zum Heck: Naja das Heck vom Omega ist für mich auch keine Meisterleistung. (ganz im Gegenteil)

  • #10

    Also in der letzten Autobild war ein frontal Foto von vorne drin. Für mich sieht der aus wie der neue Oktavia nur mit Opel Grill und anders geformten Nebelscheinwerfern...
    Ich schau mal ob ich Bilder auftreiben kann...



    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!