motor nimmt schlecht gas an!!

  • #1

    moin leute !!!
    folgendes problem vor längerer zeit ist die mkl an gegabgen habe fehler auslesen lassen fehler nockenwellen und kurbelwellensensor defekt !!! jetzt habe ich einen nockensensor aus dem zubehör drin und einen kurbelwellensensor original meine mkl leuchtet immer noch wenn ich aber fahre und dir zündung wärend der fahrt an und aus mache geht sie aus beschleunige ich aber wieder geht die mkl wieder an ( beim überholen ) . bitte helft mir will bald in urlaub fahren doch so geht das nicht !!!! meine vermutung ist das der motor nicht mit nockenwellensor aus dem zubehör klar kommt ???? ?(

  • #2

    .... dann lass nochmal auslesen....ich verstehe nur nicht, warum einer Original und einer aus dem Zubehör?


    Selber eingebaut, richtig eingebaut, hast Du Fehler auch hinterher löschen lassen?


    Mike.

  • #3

    Ja selber eingebaut die sensoren und die fehler habe ich noch nicht löschen lassen !!! beim einbau kann man nichts verkehrt machen sind ja nur geschraubt !!!! was aber wirklich verwunderlich ist ich habe zwei kurbelwellensensoren von einem opel dealer ausem zubehör bekomm angeblich von der marke delco die hatte ich eingebaut und er sprang noch nicht mal mehr an !! dann habe ich den originalen bekomm und er lief wieder !!! deswegen meine vermutung wegen dem nockenwellensensor weil der auch ausem zubehör kommt !!!! ich bin nicht von dummsdorf und schraube nicht seit gestern an opel rum ich weiss schon was ich mach blos mit elektrik dahperts ab und zu ein wenig !!!!

  • #4

    Hatte auch mal einen NWS vom Zubehör der nicht ging :(
    Ansonsten den NWS wieder zurückgeben und neuen beim Foh holen ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #5


    Ich glaube nicht dass hier jemand behaupten wollte, dass Du "von Dummsdorf" kommst - aber um helfen zu können, müssen ein paar Fragen schon erlaubt sein!!!


    Ich würde den Fehler auf jeden Fall noch mal auslesen und löschen lassen, wenn er dann sofort wieder kommt, den "Zubehör-Sensor" ersetzen und sehen was passiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!