Kleines Omega-Freak Treffen am 14. und 15. Juni

  • #81

    Hi Andy,


    ich werd leider diesmal nicht können, da ich auf Rallye bin - sorry.


    Aber für Kremmen: such bitte schonmal den Dino von Enno raus!! ;)

  • #82

    Moin Andy
    der Sonntag ist dafür eigentlich eingeplant ,wenn sonst nix mehr dazwischen kommt .Mal sehen ob ich den neuen Transportesel bis dahin fertig habe ... ;) das gäbe ne prima Testfahrt zum Auspuff freibrennen :tongue:
    Gruß Thom

  • #83

    WIe ja bereits dir per PN angedroht werde ich mit meiner Freundin dabei sein.
    Das lass ich mir nicht entgehen.


    Aber ich hoffe doch das du dieses Jahr die Mechaniker Shirts dabei hast :P


    Ob wir über Nacht bleiben kann ich noch nicht sagen das entscheiden wir doch eher spontan

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #86

    Am Samstag geht es ca. gegen 17.oo Uhr los!
    Sonntag schaut´s anders aus, da beginnt der Spaß gegen 12.oo Uhr!
    So richtig lohnen tut es sich eigentlich nur Sonntag, da an diesem Tag die meisten Rennen stattfinden :)
    Es sei denn man mag Samstag Abend ein wenig feiern, dann sollte man ein Zelt mitbringen :)

  • #87

    Ich nochmal!


    Wir müssen unsere Teilnahme am Rennen aus beruflichen Gründen absagen... somit wird es von unserer Seite aus auch nichts mit dem Treffen.


    Dennoch ist diese Veranstaltung sicher einen Ausflug wert und wer einmal Rasenmähertrecker im Rennspeed erleben möchte, der sollte sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen!


    Sorry 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!