Feedback Oschersleben 08

  • #1

    So, bin ja auch mal wieder daheim aus Oschersleben :D
    Mein feedback für 08, eigentlich genauso wie die Jahre davor.
    Das Wetter hat bis auf einen kleinen Regenschauer eigentlich sehr gut mitgespielt, Sonne satt halt :d
    Hoffe nur, das die Jungs die gezeltet haben nicht abgesoffen sind ;)


    Einziges Manko, wie jedes Jahr, das alkoholisierte rumheizen um den Platz.
    Da sollten die Organ. doch mal definitiv durchgreifen.
    Und sich ihre Platzordnung mal zur Brust nehmen.


    Pics. werde ich im Laufe des Tages mal auf unserer Clubseite hochladen.
    Im Forum sind sie schon zu sehen.


    Jetzt mal kurz was Off Topic:
    Golden: hoffe du hast einige Info´s zu deinem Lenkradproblem bekommen ;)
    Mach mir mal ein Foto von deinem Stoff, zwecks Fußmatten, oder schick mir per Post mal ein Stück davon :D


    @User-xxl: hoffe du bist gut heimgekommen mit deinem Getriebe.
    Wünsche dir, das es nichts teures wird.

  • #2

    Hi !


    Kann mich deiner Meinung nur anschliessen, ausser das wir abgesoffen sind und schon am Samstag nach hause gefahren sind.


    Waren zwar wieder viele ohne Gehirn da, was nicht so der bringer war, aber im grossen und ganzen ein feines Treffen.



    @ MarcusOCT


    Sieht nicht gut aus ! War gerade bei Opel ! Trotdem danke noch mal für die Info ! ;)


    Bilder werd ich auch die Tage an Andy per E-Mail biemen !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #3

    also ich fands nicht schlecht war mein erstes mal!
    ich fand das wetter eher schon zu heiß!
    was mich gestört hat ist das wir donnerstags um 6 uhr morgens große probleme hatten einen platz zu finden (3 autos)! es war alles schon abgespert
    Ein paar assis waren wie überall auch da (hinter der letzten trebühne) aber sonst wars nicht schlecht!
    ich hab ein paar omegas gesehen vieleicht war ja einer von euch dabei ;)


    Mfg MaNU

  • #4

    Hallo,


    ein kleiner Teil der Pics ist auch schon auf unsere Page: KLICK MICH!!!


    Jau unsere 1. Anreisenden hatten am Freitagmittag schon Probleme mit dem Platz finden, und dann nachdem fast aufgebaut war, mussten wir wech, weil die Plätze für LKWs vom Catering reserviert waren, da hieß es 90 Min. rumfahren, um neuen Platz zu finden.


    Und außer den "bekloppten" Nachbarn die 24 Std. SIDO in Konzertlautstärke gehört haben und dem Unwetter von Samstag, was Zelt und Innenleben gekillt hat, war es wie immer: GEIL ;) :rolleyes:


    Mike.

  • #5

    Also für mich war das Treffen sehr wechselhaft,und da rede ich nicht nur vom Wetter.
    Am Anfang war alles geil aber mit oder besser durch den Regen wurde alles recht beschissen,da ich von meiner Mitfahrgelegenheit sitzen gelassen wurde. 8o


    Und das waren auch noch Freakz!!! :evil:


    Zum Glück gab es auch noch andere Freakz die mich dann (auch) moralisch unterstützten und andere Leute die mich mitnahmen obwohl sie bis unters Dach beladen waren.


    Ansonsten war es ein gelungenes Treffen,Makel gibts immer.Man kann es leider nicht alllen Recht machen(was z.B: die Musik der Nachbarn angeht).


    Mit den besoffenen Fahren kann ich meinem Vorredner nur Recht geben.Das sollte sich ändern...

  • #6

    Servus!


    sind trotz abgesoffener zelte noch bis sonntag geblieben. Treffen war im grossen und ganzen wieder mal geil, dass einzigste was mich gleich bei der anreise ( 7uhr am donnerstag ) genervt hat war das selbst für 5 autos kein platz mehr an der strecke frei war. ich meine solln wir jetzt schon ne woche vorher anreisen oder was? aber egal bis nächstes jahr!


    Gruss

  • #7

    Hallo,


    Ich fand das Treffen auch wieder ganz gut.


    Hatten sogar am Donnerstag um 9 noch einen Platz gefunden für vier Auto auf dem Failienplatz.


    gruss René

  • #8

    Ich war am Samstag mit meinem Omi da, war das erste mal da, allerdings finde ich die Parkplatzsituation für tagesgäste bescheiden. Hab meinen Omi dann mit zu ein paar Kollegen auf dem Zeltplatz gestellt. Ansonsten.... es war viel zu heiß und dann viel zu nass :tongue:

  • #9

    wa den ganzen samstag dort. (hat zum glück nicht geregnet) :O
    super geiles heißes sommerliches wetter und mir hats wie immer sehr gut gefallen!!


    bis zum nächsten jahr!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!