MitteltopfAtrappe Endlich mal Klartext!!!

  • #31


    Also das sollte man ihm nicht zum Vorwurf machen. Von Motorumbauten an einem Wochenende hörte ich bereits mehrfach.....Das hat mit kosten nix zu tun.....


    Aber back to toppic, wo kann man denn paar vernünftige Sounfiles bekommen?
    Mein x30xe ist bald dran und ich denke über ne komplettanlage nach, soll sich auf jeden fall lohnen diese investition......


    achja: ersatzrohre habe ich gefunden (sportauspuff-billiger.de und md-tuning.de ) für irgendwas bei 119eur das stück......(für v6)....Da kann man ruhig was draufpacken und ne gruppe a mit gutachten kaufen, oder?

  • #32

    Das problem mit den Soundfiles ,das die Kamera (Aufnahmegerät ) meist entscheidender ist als der Auspuff selber .Ich habe es jetzt mit 2 Handys und 2 Kameras versucht aber richtig zufrieden war ich damit nicht .


    Wer Jetex drauf hat ,sollte die MSD gegen Durchgangsdämpfer tauschen .Die dinger kosten zwischen 29 und 50 Euro .Wers noch billiger braucht /will nimmt halt ein stück Rohr .Aber erfahrungsgemäss ist die Tüv Prüfung mit Durchgangsdämpfern leichter und der hauptvorteil mit diesen Dämpfern "er macht nur Lärm wenn er soll ".
    Fahr ich mit standgas auf die Tüv Bühne ist er nur geringfügig lauter als mit der orginalen Sportauspuffanlage .
    Aber für Roushido hat sich der Thread ja eh erledigt ,der müßte ja jetzt deutlich mehr Sound haben ;)
    Gruß Thom

  • #33

    bei mir stellt sich jetzt ernsthaft die frage nach ner komplettanlage ab kat beim x30xe caravan.


    da man sowas ja nicht immerzu neu kaufen kann/will muss ich natürlich vorher wissen wie es klingt. leider habe ich hier oben keine vergleichsobjekte......mal sehen ich fahre ja nach oschersleben, vielleicht ist da jemand ausm forum, der mir zeigt wo der dirigent wohnt!


    was kosten die jetex anlagen ab kat ( ist doch edelstahl gruppe a?)

  • #34

    moin
    jup die jetex komplettanlage ist aus edellstahl


    zurzeit ist eine jetexanlage im teilemarkt ;)

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbeast99 ()

  • #38

    ik hab ja mal nen preis gefunden aber was an diesem ersatzrohr von bastuck ist bitteschön 118,- € wert ?(

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!