Linkes Rad steht weiter draußen als das rechte

  • #11


    Das hat mich auch eben stutzig gemacht aber wenn die oberen werte stimmen würde das eventuell erklären warum das linke rad weiter drausen ist oder? aber das 2. wird nicht für die hinterachse sein oder? sieht nicht so aus ?(

  • #12

    Also auf meinem Vermessungsblatt stehen nur 1X Sturtzwerte drauf.
    Ich gehe mal davon aus das die ersten Sturtzwerte von deinem Blatt maßgebend sind und da ist ja wohl ein unterschied da.
    Wenn die eben meinen man kann keinen Sturtz einstellen haben die sich auch nicht weiter darum gekümmert und haben es als normal angesehen :(
    Dies könnte dann sein das durch die unterschiedlichen Werte dein eines Rad weiter raus steht.
    Mein Omi ist beim Sturtz auf 1° 65` eingestellt was auch in der Tolleranz liegt.
    Fahr doch einfach mal bei einer anderen Werkstatt vorbei schildere dein Anliegen un d zeige dein Vermessungsprotokoll.
    Melde mich später nochmal muß jetzt schnell weg ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #13

    hallo,
    wir hatten auch mal so ein fall, dass ein rad weiter drinnen stand als das andere.
    haben auch rumgesucht, bis wir eher durch zufall gesehen haben, dass eine felge ne ganz andere et hatte. muss man auch erstmal drauf kommen.
    ronne

  • #14

    Na der Aurdruck kommt mir bekannt vor. Haben den gleichen bei uns auf Arbeit.
    Also dein Sturz an der VA stimmt überhaupt nicht X(
    Da der Sturz rechts weiter im negativen ist als auf der linkenseite,steht das rad optisch weiter drin ;)


    Die Spur an der HA sollten sie auch mal überarbeiten :rolleyes:
    ideal wäre 0°10`


    Und immer mit 70kg auf Fahrer und Beifahrersitz beladen und Tank voll oder 3/4 voll(je nach ausführung)


    Wenn die da keine ahnung haben,lass ist mit dem Vermessen da.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!