7.Berlin/Brandenburger Freaktreffen

  • #51

    War zwar noch nie dabei aber das Problem ist das Arbeit heutzutage vorgeht. Leider.
    Ich persönlich würde gerne kommen muß aber immer damit rechnen das wieder ein Auftrag reinkommt und es wieder heist SA arbeiten. Obwohl es dieses Jahr gut aussieht und ich wenn es klappen sollte spontan vorbeikommen würde .
    Gruß Mike

  • #52


    Hi


    Wo die alle sind ( ich hab sie vertrieben ) :tongue: Nee Spass beiseite!!!


    Eigentlich müßten wir dort am See mind.8 Leute sein zum Übernachten, und das sind wir nicht!!!!!! Ist nur schade das einige hier auch Investiert haben Zeit ,Geld usw. aber so ist nun mal!!!! Henry klärt zur Zeit noch einiges mit den Eigentümern vom Haus ab, und ich sage mal er wird dazu in 1-3 Tagen was schreiben!!! So wie es aussieht Denke ich mal war es das mit den Treffen und wir Canceln das ganze bevor noch mehr für nichts Investiert wird , können nur hoffen das Henry keine Storno kosten entstehen . Ich und meine Frau werde hier nicht weiter Investieren !!!!!!
    Tja fahren wir 4 zu Bomber und gehen den auf den Sack he he he he , oder wir Treffen uns Samstag im Park und grillen einfach ganz frech !!!


    Gruss Dirk

  • #53

    Hallo Leute,


    Also ich hätte da nichts dagegen, wenn Ihr mal zu mir / uns kommt.
    Platz hätte ich im Garten und grillen "darf" man hier auch. :beer:


    Ihr könnt Euch ja alle bei Dirk ins Auto setzen und gemeinsam her kommen. Da muß ja nicht jeder mit seinem Wagen kommen (wegen der Spritkosten). Dirk trinkt eh´ nichts und so werdet Ihr auch wieder sicher nach Hause chaufiert. :autos127:



    Herzliche Grüße
    Bomber

    Der Vogtländer... Er kann nur Einen heben !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bomber ()

  • #56


    Hallo


    Wie schaut es nun aus um nach Bomber zufahren und dort was zu machen????????



    Gruss dirk

  • #57

    tja,also grundsätzlich hätte ich nix dagegen.hab nur das problem daß henry mich mit nach körba genommen hätte.
    heißt,geld für sprit hab ich nich.kann ie gesagt boulletten und vielleicht noch nen kasten pils sponsorn aber das wärs dann.
    wie gesagt,mitkommen/hinfahren möcht ich gern wenn das mit körba wirklich nix wird...


    würden wir dann trotzdem samstag früh fahren und dann samstag abend oder vielleicht sontag früh zurück?

  • #58

    Hallo Leute,


    auch ich habe nichts dagegen, daß Ihr mich mal besucht. Wegen der Vorbereitungen müßte ich aber schon wissen, ob Ihr nun angerauscht kommt oder nicht. ?( ?(


    Also, wenn ich bis morgen Mittag an dieser Stelle nichts lese, gehe ich davon aus, daß ich den Samstag anders verplanen kann und nichts vorbereiten muß.



    Herzliche Grüße aus dem Vogtland


    Bomber

    Der Vogtländer... Er kann nur Einen heben !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bomber ()

  • #60

    Hi


    Bomber sollten wir ins Auge fassen und vielleicht nächsten Monat machen , dann wäre ich auch dabei!!!! Oder gleich ein Thüringer Freak Treffen :tongue: draus machen!!!



    Gruss dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!