Omega Treff Nürnberg und Umgebung

  • #51

    na ich denke wir werden uns da am Freitag oder Samstag schon noch einig werden....


    Ich sach mal bis dahin werden wir schon genauere Aussagen zum Wetter treffen koennen.....


    Ach ja....Stichwort OMA krank.....meine auch....eine der --> "ich halt es net aus" VIER Lambdasonden ist kaputt und das Radlager brummt......


    mmhh irgendwas ist ja immer was....... :autos127:

  • #52

    laut dem wetter dienst, müsste es heute dick pissen.


    und was war? geiles wetter war!
    außerdem ist der biergarten auch überdacht, solange wir net mehr als 20 personen werden, ist da immer ein plätzchen. also zum biergarten ist echt simpel, der parkplatz befindet sich direkt hinter dem gebäude.

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #53

    OK dann weiß ich bescheid.Möge uns der Wetter Gott gnädig sein.Achja mein Oma muckt auch ein bißchen rum.Zentralverriegelung und Motor.Aber er läßt einen nie im Stich!!Das sollte einem zu Denken geben.


    Gruß Andi

  • #55

    Hi,


    naja mit dem Wetter sieht es ja wohl sehr bescheiden aus... Also wenn es net gerade Hackstöcke regent komm ich auf jeden Fall...
    Aber laut Wetter.com solls ja auch net sonderlich warm werden. hoffe die haben auch was zu REIN setzen, denn sonst wirds frisch.
    Nachzulesen hier


    Grüße Der_Baeck

  • #56

    selbst verständlich kann man sich reinhocken, da gibts nen indoor und nen outdoor bereich.




    ahhh fuck wetter, das gibts doch net 1 1/2 wochen war sau geiles frühlings wetter und etz schiffts scho wieder, gott verdammt :evil:


    freue mich schon auf moin :)



    warte heute auf euch um 15 uhr auf dem parkplatz vom biergarten. ihr erkennt mich leicht, der einzigste blaue omega :D
    hier meine handynummer, wenn was sein sollte: 0163 86 39 655


    WAS SOLLTE DEN DAS WERDEN??? :evil: :evil:
    super stammtisch zu zweit gewesen mit rglaske, unglaublich ......

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

    4 Mal editiert, zuletzt von Max Power ()

  • #57

    Joo das übliche ergebniss bei Stammtischen .In keinen Forum sinds bis heute mehr als 4 Leute geworden .
    Mehr werden es immer dann ,wenn du es auf nem Parkplatz bei den Autos abhälst
    Gruß Thom

  • #58

    Hallo,


    tut mir leid das Ich nicht gekommen bin.Ich hatte einen Notfall in der Familie und das 15 Minuten vor Abfahrt.Ich hab auch nicht mehr ins Forum reingeschaut wegen deiner Handynummer.Tut mir leid.Ich wäre aber auf jeden Fall gekommen.(Sonst hätte ich ja auch nicht zugesagt.)Falls es eine Wiederholung gibt komme ich aber auf jeden Fall.Schade das es nicht mehr geworden sind.


    Gruß Andi

  • #59

    tut mir leid, aber ich werde nichts mehr organisieren. ich dachte dass es bei jungs mit großen autos besser klappt, war wohl ein irrtum. X(


    find ich immer wieder schön das anzusehen, man macht sich mühe, 20 sagen zu und am ende sinds insgesammt 2




    also wenns nach mir geht, kann dieser bereich geschlossen werden, ich mache nichts mehr

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

    Einmal editiert, zuletzt von Max Power ()

  • #60

    hi Ihr...


    Bin gerade heim gekommen. Bin morgens zu meinem Cusin gefahren und wollten dann auf zwei Uhr los fahren. Als ich meine Schüssel anlassen wollte, ging nichts mehr. Einfach nicht mehr angesprungen. Gut, wir haben dann ca. zwei Std. gegbastelt, bis uns das dann abgenervt hat und wir rein gegangen sind...
    Heute wieder gebastelt, mal hier Stecker ab und mal da. Und siehe da, er läuft wieder. Warum das ganze, keine Ahnung. Hatte ich letztes Jahr kurz nach dem er zugelassen war schon mal. Warum weiß aber keiner.


    Also Sorry, aber wenn mal wieder was sein sollte, dann werd ich auf jeden Fall kommen...


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!