frechheit!!!!!

  • #21

    .....na also, Dein Auto ist doch ein UNIKAT....was willst Du mehr???!!!


    Oder ist der von Dir erwähnte Omega auch so ausgestattet oder stört Dich nur die "äußerliche Ähnlichkeit"?


    Du sagt "MD Tuningscene", kennst Du M. Knie (hatte i500)?


    Mike.

  • #23

    Du warst nicht der einzige, der damals solche Probleme hatte.


    Was gut ist und super aussieht, wird halt auch übernommen, warum auch nicht.


    Sie es doch eher als nen Kompliment an....




    Gruß Esche

  • #25

    zu viel geld?ich nenne es eigentlich lebenstraum erfüllen...jeder braucht ein ziel...meins ist es,dass mein erstes auto ein meisterstück der tuningscene wird, erst wenn es fertig ist und chancen auf den grossen pot hat,auf treffen geht und der beste seiner art wird....bis jetzt noch ein langer weg,da mich nur die beiden grössten treffen interessieren...hoffe,dass ich meine macke zusammen reissen kann und er bis oschersleben endlich fertig wird!nicht,dass ich wieder neue ideen aufbringe,die wieder alles durcheinander bringen....mein kumpel marc(sein ford scorpio ist der beste aus der ganzen scene und er eine kleine berümtheit bei ford)lacht mich regelmässig aus und zeigt mir einen vogel deswegen...wollte schon ewig einen grösseren motor,kann mich aber niemals zwichen v6 kompressor und v8 endscheiden....

  • #27

    na ich sag mal so auch wenn deine cool aussieht man solte nie höhen flüge bekommen .....zu sowas Gehöt viel geld ,viel arbeit,jeder mensch hat andere meinungen ...und es gibt immer bessere auch wenn deiner gerade im umbau steckt was meinst du wieviel noch in denn garagen rum lodern die noch nie einer gesehen hat die nur nich fertig werden ......auch die Omega Fahrer schlafen nich und einmal im Jahr gibt es ein Winter wo die meisten wieder an ihren auto`s basteln und so kann scho wieder ein neues Sahne stück entstehen !
    Ich mein auf treffen fahren nich viele Omega`s aber die bekannten da muss man erst mal ran kommen ....
    Ich selber Basteln auch sehr gerne an meinen hab auch scho viel geschaft ...aber das ich sagen würde ich will der beste werden so weit wird es nie kommen und das kann auch keiner von sich Behaupten ......

  • #28

    da muss man aufpassen; entweder man macht es für sich,baut den Omi so um das er ihm an besten gefällt oder macht es für die anderen um sich behaupten zu können. das ist jedem selber überlassen was er für richtig hält; es gibt aber einen bestimmten Punkt wo ich sagen muss das das rausgeworfenes Geld ist. es wird immer jemanden geben der schneller,tiefer,breiter usw. ist. deswegen beschränke ich mich aufs wesentliche und verschönere meinen Omi so das er mir gefällt.


    aber wie schon gesagt, jedem das seine. ;)

  • #30

    Ja die GAB es, Zeiten zu denen Opel Fahrer noch ein Ego haben durften, jetzt sollte man damit vorsichtig sein :D

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!