gebe meinen montag ab

  • #1

    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    habe mir gestern nun doch ein neuen ausgesucht,gehe wieder zu meiner automarke,es war gut hier und bleibe euch auch hier erhalten,habe schon unterschrieben wird dienstag abgeholt und freue mich schon drauf.es ist ein


    Nissan Maxima QX A33
    54500km
    3,0 V6 Automatik 200ps
    standheizung
    klimatronic
    cd-wechsler
    navigation
    leder-schwarz-silberner lack
    4xelecktriche fensterheber
    xenon
    1-hnd scheckheft
    bj 3.5.03
    autogas :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    winterreifen-2xalufelgen
    tempomat
    elecktrisch beheizbare außenspiegel
    rückfahrwarner und auch vorne
    sitzheizung
    4920cm lang
    super zustand usw

  • #2

    Hi,


    Schade, Schade. Du hattest aber wirklich viel Pech.


    Ich muss ehrlich sagen nen MV6 könnte ich mir alleine wegen der doch extrem hohen unterhaltskosten nicht leisten und nach dem was ich hier lese und auch so im Umfeld höre würde mir wohl auch die Lust vergehen.



    Viel Glück mit deinem neuen.



    Bis denn vom Sven

  • #3


    Gute Entscheidung :)
    Du sagst mit Xenon,dann kontrolliere bitte die Xenonpotis an der HA! Die schlagen sehr oft aus und klappern dann :rolleyes:
    Wenn das so ist,gleich Reklamieren(wenn das Auto vom Händler ist) denn sonst wird es später teuer ;)

  • #4


    Die Lust an einem Mv6 vergehen?
    Dann bist du noch keinen gefahren.
    Und was andere erezählen kann aber muss nicht.
    Ich kenne genug mit 3.0 oder den neueren 3.2er Motoren und die hatten noch nie grosse Probleme,aber dafür viel Spass.


    Und klaro,ein 6-Zylinder ist im Unterhalt immer und bei jeder Marke teurer als ein kleiner 4er.


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #5

    Bist du denn schon einen gefahren? Ich mein im Vergleich zum 2.2er natürlich ganz nett aber wenn man andere Autos mit 200PS zum Vergleich nimmt dann läuft der MV6 doch eher bescheiden. Und meiner Meinung steht die Leistung und damit der Fahrspaß in keinem Verhältnis zu den Kosten die einen mit so einem Auto erwarten können.

  • #6

    Wenn ich keine Erfahrung mit den 6-Zylindern hätte,würde ich bestimmt nicht meine Meinung hier abgeben oder?


    Bist DU überhaupt schon mal einen gefahren?Ich meine richtig gefahren und nicht nur mal kurz auf n paar Kilometern! Anscheinend nicht.


    Und wer das was du mit Fahrspass meinst sucht,also schnelle Kurvenhatz,dann bist du eh mit dem Omega falsch bediehnt.
    Dazu wurde ein Omega genauso wie eine E-Klasse usw. auch nicht konzipiert.
    Das sind Crouser für lange Autobahnatappen.
    Und da fähret ein 3.2er wie Sahne.
    Und da stimmt das Verhältniss sehr wohl.


    Wenn ich eine 200ps Rennsemmel will,dann hohgl ich mir nen OPC Astra oder Corsa OPC und was weis ich.
    Also bitte reell bleiben.
    Oder welche anderen Autos mit 200 ps meinst du? Ein Omega wiegt bis zu 1.7 t.
    Ein Astra moit 200 ps geht da logischer weise anders oder!


    Und im Gegensatz zu deinem 2.0,ist ein MV6 oder 3.2 ne andere Welt.
    Selbst der 2.2er geht da schon viel besser.


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #7

    Das der MV6 etwas teurer ist als die kleineren ist ja wohl klar.
    Ich fahre nicht Autos nach Marke sondern nach Ausstattung und PS, der Unterhalt ist eher 2.rangig.
    Aber ich muß sagen das der MV6 das bisher günstigste Auto in der 200PS Klasse für mich ist.


    Gruß Sandro



    PS: Dazu muß ich sagen das ich aber auch bis auf Miete und Kleinigkeiten keinerlei weitere Verpflichtungen habe.

  • #8

    Uiii da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten. Warum regst du dich so auf? Das war meine persönlich Meinung und hat nun relativ wenig mit dir zu tun. Ja nen MV bin ich auch schon länger als ein paar Kilometer gefahren nämlich der den ich dann geschlachtet hab für meinen 3 Liter Umbau und dann auch noch die Schalterversion vom MV und den 3.2er öfters weil mein Bruder und einer meiner Freunde so einen fahren. Bin also reltiv sicher das ich Aussagen darüber treffen kann ob mir der gefällt oder nicht. Mich hat an deiner Ausführung nur dieser Teil "viel Spaß" gewundert, weil meine Erfahrung ist das der Wagen nach ner Woche langweilig ist. Genauso übrigens wie die von dir aufgeführte OPC Versionen vom Astra aber das ist ein anderer Punkt. Und für die wahnwitzigen210 des 2.2ers reichts bei mir gerade noch dank einiger Spielereien von daher häng dich da mal nicht zu wei ausm Fenster. Und wenn das nicht reicht hab ich noch genug in der Halle stehen die dann für solche Spielereien ausreichend motorisiert sind. :P In diesem Sinne....

  • #9

    Gut, iss mir ja auch im Grunde schnuppe, aber nur um es mal zu berichtigen.
    Ich hänge mich wie ich es schon erwähnte nur so weit aus dem Fenster,wie ich es auch durch Erfahrungen verantworten kann.
    Da bin ich mir aber bei dir grad nicht soo sicher.


    Wie du eventuel an meinem Profil sehen müsstest,fahre ich einen 2.2er von IRMSCHER.
    Inkl. Leistungssteigerung mit allem was so dazu gehört(e).
    Also fragt sich wer hier wen davon fährt.
    Und wenn du Ahnung hast,kannst du auch ersehen wieviel Leistung das macht.
    Sonst hätte ich nicht gesagt, dass es für deinen 2.0er locker reichen tut.
    Aber isst wie gesagt ist mir ja auch eigentlich völlig egal.


    Nur frage ich mich,wem ein Astra OPC zum Beispiel schon nach einer Woche langweilig wird, was derjeneige als Zufriedenstellend hält?
    Deinen 2.0er Omega??? ;) :tongue:


    Ok,bevor es zum Kindergarten wird beende ich das nun.


    Schönen Abend


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

    Einmal editiert, zuletzt von Omileg ()

  • #10

    So was bringt denn bei dir Leistung? Die Doppelendrohre oder die anklappbaren Spiegel? Nicht mal auf eurer Webseite steht was von Motortuning. Also ich glaube die 165 realen PS meines Alltagsautos dürften für die herbeigeredeten PS deines 2.2ers reichen. Und sonst nehm ich meinen Turbo Calibra, den i500 oder den 3 Liter Cali wobei mein 16V Cali oder der Vectra A V6 ja auch reichen dürften. Also nicht so viel schnacken Kleiner.. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!