X25XE Umbau auf Schalter

  • #51

    Hallo


    Wollte grade das gleiche wie catera schreiben!Aber mit der VW- Technik kann das natürlich Probleme geben. So was baut man ja auch nicht in nen Opel ;)


    Hauptsache der läuft jetzt wieder!


    Meld dich bitte mal sobald du bei Opel warst.!!


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #55

    Ich denke schon.Also mir wäre das zu teuer.Nun frag mich aber nicht was für ein Preis angemessen ist. Kuck anbesten mal bei DAT nach und dann leg noch ein Bissel was für dein Umbauten drauf. Das müsstest du nen realistischen Preis haben.


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #56


    :winken: Ja Ja, die Welt ist klein.


    Nur schade wenn man sich von einem schönen Omega trennen muß.

    Peter


    Blaumettallic, schwarzes Leder und Electro Fensterheber.

    2 Mal editiert, zuletzt von el Torri ()

  • #57

    Ach Hallo bist du der gelbe Helfer ?( Vielen Dank nochmal, hab gleich danach noch das Schloss ausgebaut und wieder gängig gemacht. Ich musste jeden Zylinder vom Schloss einzeln säubern war total verharzt das Teil. Aber egal geht wieder :P

  • #58

    Gelb-Rot bitteschön :P
    Ist doch super wenn man einem Omegafreak helfen kann.


    Mein Schloß geht trotz Schmieren und gangbar Machen schnell wieder fest. Es schreit wohl auch nach einer Komplettzerlegung. :(

    Peter


    Blaumettallic, schwarzes Leder und Electro Fensterheber.

  • #59

    Sagmal warst du letztes Jahr bei Blitz-Hits ? Ich fag das wegen den Bildern in deiner Galerie. Wenn ja hast du ja bestimmt auch meinen weißen Tigra gesehen der ist ab April mit 285 Ps unterwegs und das sogar mit Segen vom Tüv :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!