Nun stelle ich mich offiziell auch vor :)

  • #1

    So ein schönes Untefränkisches Servus von Mir,


    mein Name ist Patrick, aber Paddy ist mir um einiges lieber ;) Bin ein 1986 "Baujahr", also schon mittlerweile geschlagene 21. Wohnhaft bin ich zur Zeit in Kitzingen, in der Nähe von Würzburg ;)


    Aufgrund meines Arbeitgeber - Wechsels habe ich mein Baby im Dezember abgeben ( Corsa B ) und gegen ein größeres Fahrzeug getauscht, mit dem man nicht nach einer halben Std. Autobahnfahrt Kreuzschmerzen bekommt ;) So fahre ich jetzt einen Omega B, MV6, Baujahr 1994.


    Arbeitsmäßig bin ich KFZ - Mechatroniker und arbeite zur Zeit in einer freien Werkstatt in der Nähe von Volkach.


    Eigentlich wollte ich mit dem Omega meine "Tuningvergangenheit" ablegen, aber irgendwie klappt das nicht so ganz, wie man sich das gerne vorstellt ;) Also packt mich langsam schon wieder der Ehrgeiz, das Auto umzubauen. Mal schauen wie weit es noch ausahtet ;)


    In diesem Sinne


    Liebe Grüße

  • #3

    gruß aus mittelfranken


    besuche uns doch am kommende stammtisch :)

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #4

    Hi Paddy



    Herzlich Willkommen hier und noch schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!