Nebelscheinwerfer Irmscher Stoßstange

  • #1

    Hallo


    Ein Nebelscheinwerfer meiner Irmscher Frontschürze (Omeba B1) ist defekt...bzw das Glas ist gebrochen. Hab es auch schon raus. Konnte bei I-Classics leider keinen mehr erreichen. Weiß einer von euch wo ich so einen Nebler herbekomme, bzw ob es nur das Glas zu kaufen gibt?


    Oder hat noch einer einen rumliegen? ;)



    Grüße und Danke

    Hubraum lässt sich durch nichts ersetzen......außer durch noch mehr Hubraum :D

  • #2

    ich hab das selbe problem ... aber da das von hella ist, vielleicht mal mail an hella oder zu nem händler und den nach hella produkten fragen auf deinem ganzen nebler sollte noch ne nummer drauf sein die nicht vergessen ;)

  • #4

    Hi,
    die gibt es auch bei Hella, da kosten sie weniger als die Hälfte. ;)
    Aber um die zu bestellen bräuchte man die Hella Nummer.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Handelt sich um die Irmscher für den B1 also Vorfacelift...


    Ist die Hella Nummer wohl die die hinten auf dem Nebler steht? Also 136998 in meinem Fall?

    Hubraum lässt sich durch nichts ersetzen......außer durch noch mehr Hubraum :D

  • #7

    hallo müssen nebelscheinwerfer funktionieren? wollt mir welche nachträglich dranmachen aber hab keine lust sie anzuschliesen man soll ja mit denen nicht viel mehr sehen können! würde ich ärger bekommen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!