ölkühler mv6 wie lange noch fahren??

  • #1

    hallo,
    wie lange kann ich mit nem kaputem ölkühler noch fahren??? habe erst am erste wieder genug geld um mir nen neuen zu besorgen und er muß nur noch 2 wochen durchhalten!!!habe dann fast 4 wochen urlaub und daher auch genug zeit.
    danke für die antworten


    bj.12/95 3.0 mv6 limo vollausstattung ausser leder und memory/navy

  • #2

    also ich würde mit dem kaputten ölkühler nich mehr fahren, hätte angst das noch mehr kaputt geht. billig sind die nich, weiß ich auch, fangen so ab 200€ an, hab sie bei ebay gesehen, sind aber original opelverpackt.

  • #3

    Kommt darauf an was kaputt ist ... kommt Öl ins Wasser ... oder Wasser ins Öl ? oder läufts einfach nach außen weg ?? Wie schlimm ist es ?

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #4

    Hi,
    wenn er nur nach Aussen undicht ist, sprich du hast nur Wasserverlust, würde ich es noch etwas aufschieben.
    Wenn du aber Öl im Wasser oder umgekehrt hast, würde ich es lieber gestern als morgen machen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!