• #11

    hmm naja, also war doch wohl ne fehlinfo. aber das mim vectra und cali 4x4 werd ich mir überlegen, erschwinglich sind sie ja, nur oft auch verheizt

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #13

    kenn ma, aber die jugns ausem forum meinen der ist net gut

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #16


    Genau, zeig dem Junior mit dem Scheibenwischermotor, wo der Hammer haengt!!!

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #17



    Loooooooooooooooool


    will ich sehen und dann prahlen :tongue:


    Gruss Dirk

  • #18


    Ja sicher. 350ps und mehr ist ja kein problem beim Turbo.

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • #19

    ja gebe ich RR auch recht, weil 300PS sind 300PS egal aus welchem motor, und da hier die wenigsten 300ps haben sollten sie mal den ball flacher halten.


    nicht zu vergessen das nen c20let triebwerk im omega a bestimmt oder ganz sicher weniger wiegt als nen reihensechser :) aber bei hohen tempo ist ja gewicht nicht mehr so wichtig.


    würde sogar sagen das mehr topspeed möglich ist mit nem guten setup, weil ja der c20let auch auf hohe drehzahlen steht.



    upps vergessen, ich fahr ja so einen seltenen Projekt Opel Turbo 24v omega :) und es gibt leider immer schnellere und mittlerweile sogar ne ganze menge, fast jeder PKW hersteller hat autos mit 300ps und mehr im programm. aber den fahren hier ja alle mit ihren v6 motoren und so auf der autobahn übers dach das denen hören uns sehen vergeht. weil so nen 335i oder 330i zb die können ja nix :)


    aber bitte nicht eingeschnappt sein wenn das etwas forsch klingt, aber ist leider so.

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von turbo-harburg ()

  • #20

    Hi,
    machen die 20 oder 30 kg die der Reihensechser mehr wiegt so einen unterschied ?(


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!