ansaugbrücke beim mv6 pimpen?

  • #11

    Senator-B-Freak:
    *lach*...ja, keine schlechte idee, liebe jung...du wirst lachen, aber ich hab wie es der zufall so wollte, just am sonntag einen senator b mim 3 liter 24 volt in der bucht ersteigert... 8)...konnte leider nicht widerstehen...


    müssen den nur noch abholen...aber für 186 euronen war das ja mal echt nen schnapp. weiss nur noch nich so genau was ich mit dem antrieb so machen soll...aber du hast recht! DER block sieht wirklich männlich aus... X( :]


    hat denn wirklich keiner ne idee was man(n) machen könnte? kommt leute, das kann doch nicht euer ernst sein. schließlich ist das hier nicht das kinder-forum...(meine natürlich das corsaforum... :P)


    also, nur mut...ich erhöhe den einsatz auf eine kiste reissdorfer, ok?


    viele liebe grüße
    onkel bob

  • #13

    Meiner Meinung nach ist LEISTUNG das einzig wahre .... *lol* aber wenn es männlich sein soll würde ich eine Einzeldrosselanlage verbauen mit 6 offenen Ansaugtrichtern .... so wie früher 8)
    dann kommen Leistung und Optik in Einklang .... dazu ne heftig scharfe Nocke, Fächer und Auspuff aus edlem Stahl .... FERTIG :beer:

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

    Einmal editiert, zuletzt von KTF ()

  • #14

    hey... :tongue:...noch 'n onkel... ;)...wir werden immer mehr...


    Onkel O: lol...wär nich schlecht, ne? wer fährt schon mit ner kopie seiner fresse auf ner ansaugbrücke durch die gegend..??...*lach*...aber muss ich leider auch negieren, da so brushereien auch schon seit mitte bis ende der 90ziger jahre des letzten ausgehenden jahrhunderts nich mehr en vogue sind... :rolleyes:..ich denke da vor allem an so halbnackte tanten mit großen tüten und (meist) mit nem schwert oder so in der hand... :P...ne, leider auch nich unser style...


    KTF: du sprichst mir aus der seele, liebe jung...LEISTUNG ist das einzig wahre! die idee mit der einzeldrosselanlage und den offenen ansaugomaten ist nu wirklich ausgezeichnet! aber das lohnt sich an meiner ollen gurke nu wirklich nicht...vor allem mit der astronomischen laufleistung...du hast nich zufällig ein paar bilder zur hand? wär ja cool...


    viele liebe grüße aus der großen stadt wünscht
    onkel bob

  • #16

    :(...hmmm...hi andy...woher weisst du das mim lowbob? kennen wir uns? würd mich ja mal echt interessieren? und woher kennst du meinen lowbob?
    sach ma was... :)


    ein 3,2er sagst du? hmm...wie sieht denn der so aus? bin ja schon was älter und kenn mich daher auch nur mit älteren 'sachen' besser aus... 8)


    viele grüße aus der großen stadt


    onkel bob

  • #19

    hmmm... :(


    Cabrioman: bist du der, der immer ne pornlady im schlepp hatte? ich meine so ne blonde mit langen haaren???? der immer mim soli zusammen abhing?
    na, das wär ja ein ding... :tongue:...die opel-welt ist ein dorf...irgenswie kennt da jeder jeden...


    FalkeFoen: das ist also ein 3,2er...hmmm... :(...aber was ist denn da jetzt nun der essentielle unterschied? hängen jetzt da weniger kabel rum??? ich glaub ich werd mir mal meinen motor/raum noch mal genauer ansehen...


    viele liebe grüße
    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!