Umschlüsselung D3 auf D4

  • #11

    Ja, ist möglich !!!
    Du müsstest nur mit der Kopie zum Landratsamt und lässt den Schein und Brief ändern, kostet nichtmal 20€



    Ciao,
    Florian


    PS: Ich habe des Gutachten auf dem PC ;)

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von deltatuning ()

  • #13

    Natürlich wenn du es mir ausdruckst und per Post schickst, den mein Drucker ist Defekt und kann für uns selber des zurzeit nicht ausdrucken ???!!!!


    Die 55Cent Porto bekommst auch wieder.


    Ciao,
    Florian


    PS:
    Ich schicks dir morgen früh, muss es erst noch im Datendschungel suchen :hammer:

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von deltatuning ()

  • #14

    Hmmm,
    ich dachte die SLP wäre dazu da die Kats auf Temperatur zu bringen??
    Sobald man ja " aus versehen" die Sicherung dafür zieht, wird keine kalte Luft mehr am Anfang zusätzlich reingeblasen. Ausserdem fiel mir und einem Bekannten auf, das die Automatik dann wesentlich früher in den ersten Minuten schaltet.

  • #16

    moin,


    Sicherung ziehen ist doch blöd weil irgendwo schon absichtlich. Denn jedem sollte klar sein das ne Sicherung für was gut sein muß.


    Schon mal dran gedacht das eine Sicherung auch durchbrennen kann und man das nicht unbedingt merkt ?



    Wer guckt sich schon ständig seine Sicherungen an.


    bis denn vom Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!