Fußraum feucht, was könnte das sein...

  • #1

    Hallo Freunde,


    mein Kollege fährt einen 92er Omega A Caravan 3l 24V und hat nun festgestellt das der Fußraumbereich Beifahrerseite feucht ist, richtig nass meinte er und schmierig, er denkt dabei an Kühlwasser........was könnte es ein und woher....hatte jemand schonmal dasselbe oder ein ähnliches Problem?



    Danke und Gruß


    Patrick

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #3

    Mal finger reintunken und mitte Zungenspitze probieren.
    Schmeckts süß isses Kühlwasser was dann auch eisst das der Wärmetauscher in Rente gegangen iss.
    Sollte dem nicht so sein wird es der Ablauf sein oder wie bei einem meiner letzten A Omegas einfach nur die Dichtmasse an der Karosserieverbindung unterhalb der Frontscheibe.


    Gruß Ralf

  • #4

    und wenns nach Kühlwasser schmeckt oder riecht ,das handschuhfach ausbauen und nach dem Wärmetauscher schauen .Sollte die suppe da raus kommen ,schnell zum FOH fahren und nach der rückrufaktion für den wärmetauscher fragen .Dann könnte es ne billige reperatur werden
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!