ledersitze omega b facelift sport

  • #13

    ..... nimm einfach die Sitfläche mal hoch, dafür vorne links und rechts an den beiden Plastikhebel ziehen, dann siehst du auf der Rückseite, ob Du Sitzheizung hast, weil dann gucken da Kabel raus und es stecken 2 Relaise im Schaumstoff.


    Ein Nachrüsten ist sicherlich möglich ABER bei Leder denke ich brauchste Du schon wen, der hinterher das wieder ordentlich macht.


    Ich hab mal Stoffsitze nachgerüstet und mit den WECO Sitzmatten versehen, das war schon eine "Schweinearbeit"!


    Und mal ehrlich, wann braucht man die selber schon mal hinten, wenn man nicht gerade Personen hat, die ständig mitfahren :P


    Mike.

  • #14


    Hallo!


    Die Verkabelung der Schalter vorne liegt bei den meisten, das heisst aber nicht das automatisch in den Sitzen auch die Heizmatten sind.Bist Du sicher das die Sitzte vorne überhaupt Heizmatten haben das Licht im Schalter geht auch ohne Heizmatten. Dasselbe Spiel hinten die Verkabelung bis zu den Schaltern in der Mittelkonsole liegt aber der Kabelsatz bis zu den Heizmatten und die Heizmatten selbst sind nicht vorgerüstet.


    mfg
    FalkeFoen

  • #15

    ja klar ich hab sie einfach mal angemacht und die sitze wurden warm
    deshalb hab ich ja danach gefragt ob es hinten auch so ist
    wenn ich jetzt wirklich die sitzheizung hinten drinhabe aber kein kabel wo bekomme ich das denn?

  • #17

    Vorne hat sicherlich jemand rumgespielt an Deinem Omega. Leder war immer serienmäßig mit Sitzheizung. Daß Du nur die Schalter eingesetzt hast und alles ging untermauert meine Theorie, daß der Vorbesitzer offensichtlich, warum auch immer, einfach nur die Schalter ausgenaut hat.


    Hinten ist es etwas komplizierter. Schalter inkl. Blende brauchst definitiv neu, die Heizmatten (bzw. Rückbank) auch.
    Der Kabelsatz von Schalter zu Rückbank kann schon liegen. Da musst mal nachschauen. Bei meinem Omega (CD Reflection, MJ 97) liegt der Kabelsatz schon.

  • #19

    hallo
    ich habe ein problem
    ich habe jetzt die schalter für die sitzbank hinten angeschlossen aber sie gehen nicht nur die beleuchtung der schalter
    was muß ich tun damit die sitzheizung hinten geht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!