Die erste Jahresbilanz (2. Teil)

  • #11

    Argh... nun kommst du mir schon zum zweiten mal zuvor :D:D


    Egal... auch von mir ein recht herzliches Dankeschööööööön... auch wenn das 2. Jahr noch nicht ganz rum ist :D:D:D


    Ich hoffe, das noch viele weitere Jahre folgen und die Community das bleibt, was sie ist... nämlich eine Parade Beispiel dessen, wie eine gut funktionierende Community auszusehen hat ;)


    Habt fein Dank...


    Cruß
    CookieMV6

  • #12

    Hi


    Mann wie die ZEIT vergeht, weiß noch wie wir angefangen haben und was wir hier so alles auf die beine gestellt haben, nicht nur die TREFFEN haben spass gemacht , auch so manches thema hat für lacher gesorgt so manche freundschaften sind hier durch die COMMUNITY entstanden :D :D :D :D :D :D :D die von Berlin über Schwanebeck :D nach Kremmen Thüringen bis nach NRW reicht!!!!!! ( so ist es bei mir) :]!!!!!! Ich sag einfach mal Danke an ALLE.



    Gruss aus Berlin Dirk

  • #13

    Die Anfangszeit ist durch nix zu Toppen :bananna:
    (Ich würde mich freuen,wenn es ab und zu wieder so Lustig wird wie am Anfang)


    Aber wir haben uns RIEßIG weiterentwickelt und dafür ein LOB an die Gesichter hinter den Teamnamen ;) ;) ;) ;)
    Hoch sollen die Freaks leben :iluvu:
    :buddies:

  • #14


    Lass Dich nicht aufhalten... gegen Spaß und lustige Aktionen hat hier sicher niemand etwas einzuwenden... und wenn doch, dann gibt´s eins mit dem Nudelholz :D


    Gruß
    Andy

  • #15

    Hi Leude



    Möcht mich meinen Vorschreibern anschließen und mich für die vergangenen 2 Jahre ! bedanken ;) Auf das noch weitere Folgen Hab auch schon mächtig viele Freundschaften geschlossen von Köln über Dortmund bis nach Berlin ( Telefonisch )
    ich find`s einfach Klasse hier....Freak`s treffen liefen auch großartig
    und das noch viele viele folgen
    @ Amins : Weiter soooo :]

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #16

    Nun schreiben wir schon den 27.12.2006 also 2 Tage nach dem 2. Geburtstag des Freak Forums.


    Auch ich möchte mich mal beim Admin und dem Team bedanken.
    Nicht zu vergessen auch allen aktiven und weniger aktiven Usern denn ohne euch hätten wir nicht so ein Klasse Forum aufgebaut.


    Ich denke mal jeder der Regelmässig im Forum aktiv ist und sein wissen kund tut kann ein wenig stolz darauf sein mit am Aufbau des Forum zur grössten Omega/Senator Community Deutschlands dabei gewesen zu sein.


    Ich kann zum Schluss nur noch eins sagen.


    Weiter so Freaks und auf ein neues Jahr mit vielen neuen Infos , klasse Freak Treffen und vielem mehr.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #17

    Hallo



    Ja nun ist wieder 1 jahr vergangen und das Omega Freak Forum geht in sein 3 Jahr und ich muss sagen Wahnsinn was hier so alles in den jahren passiert ist!!


    Der eine oder andere hat Freundschaften geschlossen, oder es wurden
    die einen oder anderen probleme rund um den Omega gelöst. Wir haben schon so manches Treffen organisiert die richtig lustig und spassig waren hoffe wir bekommen das nochmal hin , ja ohne uns User würde es das Forum gar nicht geben ,auch ein Dank an das ganze Team ( Cookie und seine vielen Helferlein ) .



    Gruss Dirk

  • #18

    HI


    Da möcht ich mich doch dem Dirk anschließen und mich für die vergangenen Jahre bedanken ( DANKESCHÖN ) Ist klasse hier unterhaltsam wie schon beschrieben wurden Freundschaften geschlossen man hat sich besucht ob West nach Ost oder vielleicht mal umgedreht :( ( Man kann ja nie wissen )
    Möchte das hier !! nicht mehr missen ;)
    Weiter soo
    Und ich komm euch doch noch mal besuchen ihr Berliner... :beer:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #20

    Tiptop!! ;)


    Allein die Hilfe, die man hier von manchen bekommt - danke nochmals an alle! :]


    Und ich hoffe auch, daß das Forum noch recht lange bestehn bleibt, auch wenn die Ommes und Senis irgendwann mal rar werden sollten.... :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!