neues Radio aber welches die 2.

  • #1

    Happy Holidays an alle


    Habe schon viel über die verschiedenen Radios die man mit irgendwelchen Adaptern die nötig sind um das MID zu behalten und fast soviel kosten wie das Radio an sich gehört. War aber meistens immer sehr wage alles, deshalb meine Frage nach genauen Preisen wenn sie jemand hat. Ich bin auf der suche nach einem CD-Tuner mit i-pod Steuerung das nach wie vor nach einem Radio ausschaut für um die 200€ und am besten schon MID tauglich ohne Adapter, ansonsten bitte den Preis für den Adapter mit auflisten.


    Danke schonmal im voraus


    Gruß Ben

  • #2

    So leid es mir tut....viel Spaß beim suchen.Nein im ernst.
    Radio gebraucht must Du schon 100€ aufwerts hinlegen.Aber wenn Du ein Radio mit Wechslersteuerung findest,hast Du schon die erste hälfte geschaft.Am besten Du besorgst Dir ein Kenwood oder Blaupunkt.Die haben Die meisten Radios im Sortiment.Die passende Steuereinheit kostet ab 50 € aufwerts.Ich bin auch am suchen.Werde mir ein gebrauchts bei Ebay zulegen.Ich hoffe das ich Dir etwas helfen konnte.


    MFG

  • #3

    Direkt fertig für das MID, nor beim FOH!! Und dann auch nicht für den Kurs!
    Ich würde ein Radio von Kenwood empfehlen. Habe mir auf anraten eines Omega-Freaks ein Kenwood KDC-W6534U zugelegt. Gibt es bei Ebay für 165€ neu. Das hat auch deine gewünschte iPod Funktion. Auch hier im Forum zu sehen. Ich bin mit dem Teil super zufrieden, hat alles was man brauch und nicht braucht. Dazu kommen allerdings noch ein Adapter CAW-OP706 oder CAW-OP7060 für die LFB und das Display. Möglichkeiten per Bluetooth-Adapter ein Handy als Freisprecheinrichtung zu nutzen gibt es bei Kenwood auch, kostet auch noch mal extra.
    Über den Daumen gepeilt Alles in allem 400EURONEN.
    Ohne Bluetooth ca. 250!!!


    Im Zweifelsfall bei den Hersteller gibt es doch immer "Fachhändler in Ihrer Nähe". Und dann mal bei einem ausgewiesenen Fachhändler für Blaupunkt oder Kenwood mal beraten lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!