Blog - Omega-Freak.de

Sie sind nicht angemeldet.

Blog

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Omega-Freak.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alle Artikel (45)

Hallo zusammen.Ich habe mal ein Video gemacht mit einem Dichtmittel aus USA da es dies bei Youtube immer nur auf Englisch gibt.Ist eventuell eine Alternative zur Kostspieligen Reparatur der Kopfdichtung.Ich möchte aber gleich sagen das es nicht bei jedem geht.

Dieser Artikel wurde bereits 12 mal gelesen.

Kategorien: Dichtmittel Kopfdichtung

4

Mein kleiner Blog #2

Von OPELlina (25.01.2011, 23:05)

Also ich habe gedacht meinen "kleinen Blog", den ich letztes Jahr hier angefangen habe, hat keine Menschenseele registriert :whistling: Habe aber erfahren, dass es nicht so ist. Er ist nämlich ganze 8 Mal gelesen worden :respekt:

Dieser Artikel wurde bereits 220 mal gelesen.

3

Antilope

Von AeroLars (02.10.2010, 20:16)

Moin,
mir ist ein Omega zugelaufen. Ich möchte hier in unregelmässigen Abständen über den Fortschritt dieses Projektes berichten. Habe aber neben dem Schrauberhobby noch Beruf, Familie und Haus, deshalb wird das, was sich so einfach anhört, eine ganze Weile dauern.

Dieser Artikel wurde bereits 17 mal gelesen.

Hiermit eröffne ich meinen kleinen Blog. Nichts weltbewegendes zwar, aber manchmal nervt etwas sowas von oder ist einfach so komisch oder blöd, dass es muß einfach raus.

So, heute ist mir meine liebe Omega schätzungsweise mehr oder weniger 10-15 Mal ausgegangen. Sie war wohl nicht in der Stimmung oder hing der Mond im Himmel falsch herum oder haben sonst welche irrationale Kräfte auf sie gewirkt... Aber nach einer ziemlich langen "fast-ohne-Motor-Ausgehen" Phase sollte wohl so etwas früher ode ...

Dieser Artikel wurde bereits 95 mal gelesen.

Tags: Blog, Notizen, unterwegs, Straßenverkehr

Fängt die Oma heute doch glatt an mir die Einfahrt vollzupinkeln...ohne Vorwarnung, die Sau!! 8o

"10-jähriger Patient, plötzliches, unkontrolliertes Wasserlassen. Ihre Diagnose Hr. Prof.?" - "Heizkreisregelventil undicht! Sofort in den OP mit dem Patienten!!"

In einer knapp einstündigen OP konnte Prof. Dr. Dr. Horstmann ein brandneues Spender-Organ einpflanzen und die Inkontinenz des Patienten beheben - diesererfreut sich nun wieder bester Gesundheit!! :ok:

Dieser Artikel wurde bereits 31 mal gelesen.

0

Bald endlich wieder fahren

Von Chrysu (31.05.2010, 20:04)

Morgen (1.6 ) hol ich endlich meinen neuen Motor um meinem geliebten Omi neues Leben einzuhauchen.

Dieser Artikel wurde bereits 16 mal gelesen.

-1

Der Tag kommt !

Von Loetmaster (09.05.2010, 18:30)

:D So , noch einmal schlafen, dann geht es los.Das große Projekt Opel Omega.
Auf einer Art bin ich schon ganz Happy :D :D , aber auf der anderen Art habe ich schon ein mulmiges Gefühl in der Magengegend ?( ob alles so klappt wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich habe zwar in ganz unmittelbarer Nähe einen sehr guten und kompetenten Kollegen (hat bei Opel seinen Meister gemacht) , aber ein bisschen Angst bleibt.
1. Bekommen wir den Motor am laufen? Laut Diagnosegerät (oder wie das heißt) ist der K ...

Dieser Artikel wurde bereits 26 mal gelesen.

Tags: Morgen gehts los

Kategorien: Projekt Omega

-2

Einbaubericht auf Vollaktiv

Von Wolfscut (13.12.2009, 14:23)

2-12-09 Omega vollaktiv BaSS-iX Car-Hifi
Neues Auto, neuer Einbau mit altbewährten Komponeten aus dem Vorgänger Fahrzeug.

Die Basis bildet das Radical Audio RA28 als Hochton in der A-Säule sowie den RA16 TiefMitteltöner in der Tür.
Zunächst wurde massiv mit Alubutyl 2.2 gedämmt sowie eine neue stabile TMT Aufnahme gebaut.
Der Hochtöner fand ausgerichtet auf den Fahrer in den A-Säulen Platz und wurde mit einem schwarzen BiElast Kunstleder bezogen.

Dieser Artikel wurde bereits 21 mal gelesen.

In diesem Blog möchte ich gerne davon berichten wie ich meinen Omega B Caravan von der original musik befreie und etwas leben einhauche..

Angefagngen hat alles so richtig in meinem ersten auto (Corsa B) anfangs wollte ich zur unterstützung einen kleinen Subwoofer haben, was mir aber nach kurzer zeit nichtmehr gereicht hat also wurde aus einem kleinen 12" subwoofer ein größerer 12" subwoofer (größere sicke, und mehr leistung die er vertragen konnte) dann ging es zu einem 15" bei dem ich dann ...

Dieser Artikel wurde bereits 31 mal gelesen.

Kategorien: Hifi ein & umbau