@Blade: LED Rückleuchte Omega B

  • #21

    @ blade


    nicht dein ernst oder???
    du hast die teile seit ca. nen halben jahr verbaut und wir bekommen erts jetzt bescheid???


    gruß florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #22

    Hi


    Haste da weiße oder rote LED`s verbaut und du schreibst sind gedimmt ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #24

    echt geil,bau mehrere um und ab bei ebay rein. 2-3 im monat und die kohle kommt. bin der erste käufer. bau doch ein paar für uns um! preis angeben!!! BITTE

  • #28

    Hatte ich auch schon im kopf... :( hab auch schon nen thread drüber aufgemacht. da ich aber leider Bäcker bin und mit Elektronik nicht so bewandert bin ist das für mich fast nicht machbar. ?(Mein Kuseng ist zwar Elektroniker aber naja. Da wart ich auch noch wenn der Omi aufn schrott steht.... Da wo er nie hin soll.... 8o
    Einfach nur ne Anleitung täte es schon. :) Weil des mit dem Wiederstand und so muss ja alles berücksichtig werden... Oder??? Bitte Bitte...


    Grüße Der_Baeck

  • #29

    Hi



    Aber auch ne Anleitung für`n Kombi nicht vergessen.Wie Rückleuchten auseinandersägen , Wieso ?

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #30

    Hi


    ich werd mal die Rückleuchten ausbauen und nen paar Fotos von innen machen.
    Kombi hab ich noch nicht gemacht muß mir erstmal ein paar Leuchten holen um das zu probieren.
    Werde evtl. wenn nichts dazwichen kommt zum Freak Treffen(21.04.07) kommen.
    Dann könnt ihr euch das mal genauer angucken. :)


    Gruß Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!