@Blade: LED Rückleuchte Omega B

  • #13

    ja, das gefällt mir auch, wollt den Thread als erstes aufmachen, bin aber wohl genau 5 Stunden zu spät...



    ich würde mal sagen, das man dieses "neue LED" Bremslicht sicher besser sieht, als die original Lampe...
    die verschwindet ja fast....



    WO IST DIE ANLEITUNG MIT FOTOS ??? :hammer:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #14

    ja das hat wirklich was - is zwar irgendwie gewöhnungsbedürftig aber sonst echt genial


    hat was audimäßiges

  • #18

    Hi Blade,


    egal jetzt mal ob legal oder nicht.


    Wie hast du das gemacht?
    Hab mich auch schon mal hingesetzt, um die Rückleuchten meines Caravans auf LED´s umzurüsten.
    Hab nur bis jetzt mich noch nicht um die richtigen LED´s gekümmert, da du doch bestimmt für Normallicht und Bremslicht unterschiedlich helle LED´s genommen hast?


    Wenns geht, stell mal ein paar Bilder vom Umbau rein.
    Und vielleicht ne Umbauanleitung.


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #20

    Hi


    Danke Danke erstmal :)


    Die LED´s sind baugleich wie die beim A8 nur heller, da ich ohne Reflector arbeite. Für Licht und Bremslicht hab ich die gleichen LED´s genommen, nur das Sie beim Licht gedimmt sind.
    Mache noch ein Foto von der NSL. :)
    Habe beim F Astra auch LED Leuchen eingebaut :)
    Der Umbau geht eigentlich. Die Rückleuten müssen nur zersägt werden 8o
    Das Problem war nur der Platz zwichen NSL und Licht da is ja gleich das Blech hinter. Dadurch hab ich keinen Reflector genommen, halt kein Platz. :hammer:


    Gruß Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!