@Blade: LED Rückleuchte Omega B

  • #1

    Hi Blade,
    hab eben Dein Pic in der Galerie mit den LED Rückleuchten gesehen:

    und wollte mal fragen, ob Du mal ne kleine Anleitung hier in dem Thread postest inkl. etwas bessere Fotos vielleicht? Denke das es einige (inkl. mich) interessiert, wie und womit genau Du das gemacht hast :)

  • #2

    Hi,
    naja denke mal eher, das es einigen um das Eintragen geht :)


    DA die Leuchtmittel (LED) ja nicht mit der Lampe geprüft worden sind.


    Und nen Lichtgutachten kostet auch mal eben so zwischen 10 und 20 tsd €

  • #3

    Hi


    Rückleuchten haben ja ein CE Zeichen drauf :rolleyes:
    Hab mit einen von der DEKRA gesprochen und er hat gesagt, das er schon schlechtere Originale gesehen hat.
    Hab die RL modifiziert und leiterplatten eingebaut (hab leider kein Foto da. Müßte ich erst ausbauen).LED´s sind Superflux.



    Gruß Chris

  • #4


    das bezieht sich aber auf die originale Heckleuchte mit den originalen Leuchtmitteln drinn- nicht für die LED´s ;)
    Aber das sieht echt nicht schlecht aus- mal was anderes 8)

  • #5

    wow, richtig geil!
    vorallem halten die led´s länger und verbrauchen weniger strom


    gruß flo

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #10


    da hoffe ich aber mal für Dich, dass Du mit dem Auto und Rückleuchten nie in einen Unfall verwickelt wirst- da zahlste dann alles selber aus eigener Tasche, weil fahren ohne Betriebserlaubnis ;) Grad bei Änderungen an der Beleuchtung ohne Eintragung versteht der Rechtsstaat und die Versicherung überhaupt keinen Spaß X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!