Lange Lochkreisversatzschrauben?

  • #1

    Hallo Leute,


    gibt es eigentlich Lochkreisversatz Schrauben auch in längern Versionen?


    Fahre 5x112 Felgen auf meiner 5x110 Achse und will pro Rad 15mm Spurplatten drauf machen !?


    DRA System von H&R hatte ich immer will jetzt aber mal andere probieren mit langen Radschrauben oder meint ihr die originalen paßen *ImGutachtenWühlWegenEinschraubumdrehugenETC.*...

  • #3

    wo gibts die qualitativ hochwertigeren lochkreisversatzschrauben? Hatte auch schonmal welche gekauft ( ebay :evil: ) die waren weich wie butter, gewinde ruiniert.....naja.....wer weiss?


    TimbaBeats: schreib mir bitte mal welche felgen du da auf deinem avatarbild hast, danke



    mfg benno

  • #9

    Hab denen mal ne Mail geschickt (Danke dir Aldi).


    In meinem Gutachten der Aluräder steht nämlich ".. nur in Verbindung mit original BBS Zubehör Kegelbundschraube mit Kennzeichnung B48..."


    Meint ihr da gibt Probleme beim Eintragen oder nehmens die Tüver da net so wenn die länge der Schraube stimmt??


    P.S.: Wenn noch jemand nen anderen Shop weiß ruhig her damit dass ich auch Preise vergleichen kann...

  • #10

    Hallo,


    also wir sind hier in Hamburg BBS Stützpunkthändler und ich habe bisher noch nie erlebt das unser Prüfer die Nr. vom Anbausatz verglichen hat und die Länge schon mal garnicht. Einschraublänge sollte nur nicht unter 6-7 Umdrehungen liegen. Ich habe selber die Lochkreisänderungsschrauben verbaut, mit ner 5/112 RS702, allerdings mit einem DRA System und da sollte die Einschraublänge etwa 10 Umdr. betragen (in der Scheibe).
    Den oben genannten Händler kenne ich auch, der hat auch eine gute Auswahl. Ist aber nicht unbedingt günstig.


    Gruss Bummi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!