Frontlippe !!!!!!??????!!!!!!!!!

  • #1

    Habe dieses Body-Kit in eBay gesehen und wollte jetzt mal Fragen ob die Lippe von euch jemand drauf hat und wie tief die dann kommt weil hab meinen Omega 65 vorne tief. Meint ihr die bekomm ich noch drunter wenn ja setzt ich dann andauernt auf??????

  • #4

    Also den bekommst du locker noch drunter ;)
    Ein paar Kratzer wird sie mit Sicherheit bekommen durch's ab und zu aufsetzen!
    Es ist nur die Frage wie dick das GFK ist?
    Damit sie dir nicht gleich Zersplittert wenn es doch mal heftiger knallt vorne :D


    Toni


    Edit: Hier hast du noch ein Bild,dürft ne 65 Tieferlegung drin sein!

  • #5

    Hi,
    kommt ja auch noch drauf an was Du für Felgen drauf hast. Bei 15" und 65mm tief + den Ansatz wirds kriminell aber bei 18" dürfte das keine großen Probleme geben.

  • #6

    Hallo....


    fahr das selbe kit,allerdings ohne seitenschweller.meiner iss nur 30mm tiefer und fahr im winter 15zoll und im sommer 18zoll,muss zugeben hab paar mal aufgessen,ausser das farbe flöten gegangen iss iss nix weiter passiert und iss auch nur GFK,die orgnal-Steinmetzlippe iss glaub ick aus einen andern material,dafür auch um einiges teuerer....



    M.F.G. Vauxhall

  • #7

    Hi,
    ist ne Kopie der Steinmetz Spoiler.
    kommt also nicht sonderlich tief, da Steinmetz wert auf dezente optik legt.


    Ob da allerdings GA dabei sind, bezweifel ich mal, da es sich evtl. um teile aus polen handelt, sind evtl. bei cetus hergestellt worden.

  • #8

    hallo,marcus....


    du hast den nagel auf den kopf getroffen,muss dir aber in einer sache wiedersprechen,es ist zwar einen kopie von steinmetz,aber unterscheidet sich kaum von steinmetz,weder in der form noch optik,legendlich fehlen das loch für die abschleppöse und die einprägung für das steinmetzlogo,ansonsten keine weiteren unterschiede,denn bei mir in der siedlung steht einer mit orginaler steinmetzbespoilerung und hab es mal verglichen.....


    GA iss dabei allerdings nur ein materilagutachten,hab es aber eingetragen bekommen,an hand der orginal steinmetzpapiere.


    M.F.G.Vauxhall

  • #9

    Hi,


    ich habe nirgends geschrieben, das sie sich unterscheidet. nur das Steinmetz Teile nicht sonderlich tief kommen.


    Und das mit dem Mat.GA sollte auch mittlerweile klar sein, das es nutzlos ist, da es nix über das Bauteil (in diesem Fall Spoiler), sondern nur über den Werkstoff (GFK) etwas aussagt.
    Und da ist es egal, ob es nen Spoiler ist, oder nen Schiff.



    Und wenn du anhand der orig. Steinmetzpapiere es eingetragen bekommen hast, ist doch schön :)


    Weiterhin darf ein Anbauteil nicht mehr mit MaterialGA verkauft bzw. beworben werden, damit macht sich die Firma strafbar.
    Warum ?
    Weil somit der Eindruck erweckt wird, das es sich um offizielle Prüfdokumente handelt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!