hilfe bei stossange

  • #1

    hi wollt grad die lippe an meiner frontstossange abmontieren komm da aber nicht richtig weiter.will meine jms montieren aber weiss nicht wie die alte abgeht. hab die schrauben an der seite raus aber nun kommt mir das so vor das die lippe bis zu den nebelscheinwerfern an der innenseite der stossange rauf geht kann das sein?wer kann mir helfen?

  • #2

    Hi,
    die Lippe ist nur mit den 2 Schrauben fest und auf die Stoßstange draufgeschoben.
    Die 2 Schrauben lößen und die Lippe nach hinten runterziehen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    ok ich werd ws probieren aber es kommt mir so vor als wär sie oben auch noch eingeklippst aber es ist doch richtig das sie innen doppelt so lang ist wie aussen oder?ich reiss jetzt mal so an wie du gesagt hast danke

  • #5

    WARUM MACHST DU NEN NEUES THEMA AUF???????????????????????????
    WAS SOLL DER SCHEIß????????????
    MUSS DOCH NICHT SEIN X( X( X(


    SORRY muste jetzt sein!!!!!!!!!!!!!!


    :Oschon verschoben :O

  • #7

    Hi,
    mach mal ein Bild von dem, was du als Frontlippe bezeichnest und dann bitte markieren.


    edit:
    So ist es glaube ich einfacher:
    Willst du das rote oder das grünmarkierte abbekommen?


    Gruß Catera

  • #8

    danke catera habsja auch so versucht wie du es mir gesagt hast ging irgendwie nicht.also runter soll das rote da wird die gummilippe eh mit runter gehen will dann wenn die runter ist meine jms lippe anpassen

  • #9

    Das brauchst du nicht abmachen!!! Die JMS kommt da drauf geklebt!
    Die Gummilippe kannst auch dran lassen.

  • #10

    mal langsam willst du mir sagen du hast alles dran gelassen und wie auf dem bild oben einfach über das grüne also originale drüber geklebt und nichts abmontiert ?(original ist unter der jms)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!