Matjes on Board

  • #1

    Hi an alle.
    Wollte mich mal vorstellen, auch wenn´s was spät ist. Irgendwie in Vergessenheit geraten, sorry. Also: Ich heiße Matze, komm aus Langenfeld Rheinland, bin 22 Jahre alt, verheiratet und leidenschaftlicher Kölschtrinker! :beer:
    Fahr seit Oktober meinen Omega B 2,5TD mit der wahrscheinlich schlechtesten Ausstattung die es gibt. :hammer:
    Tuning kommt noch, so wie der Sommer. Also quasi steht der ziemlich nackisch da. So, das wars erstmal von mir. ;)
    Gruss Matze :rock:

  • #2

    Na dann mal schnell nen Willkommens Gruss aus Köln


    Zum NRW Treffen haste dich ja schon angemeldet *feinfein*


    Dann hau mal fleissig in die Tasten und viel Spass hier bei uns

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #3

    Hi


    Noch ein Herzliches Willkommen hier und noch einen Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Hi, denke man wird sich (der ein oder andere) auf dem Treffen sehen. Da kann man sichja eher mal was kennen lernen. :keks:


    Gruß Matze


    P.S.: In Solingen arbeite ich!!! :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!