Unfall..........und wiederaufbau meines Omega....

  • #1

    Hi Freaks
    Soooo nun habe ich es geschafft meinen geliebten Ommi zu schrotten....
    habe nen noment nicht aufgepasst und schon wars um uns geschehen,Ampel wurde Rot und alle haben stark gebremst da hats bei mir gequitscht und das Miststück wollt nicht stehenbleiben.Dann hats bissel gebumst 8o
    Na was solls Frau und mein 2 Jahre alter Sohn sind nach schock wieder gut drauf.
    Jetzt ist er beim Kumpel in der Werkstatt und da lassen wir den Phönix aus der Asche auferstehen.Ärmel hoch und angepackt......
    Werd gleich bissel was umbauen und mache Pics von der Reanimation :]




    MFG Zoidberg

  • #2

    Hi


    Hauptsache " euch " ist nix passiert Blech kann wieder repariert werden
    Viel Glück beim Neuaufbau

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    ui, sieht nicht nett aus, aber dürfte reparabel sein ;)


    Solange kein Personenschaden gab ist es zum Glück halb so wild... ärgerlich.. lässt sich aber nicht mehr ändern. Frohes Schaffen, damit er bald wieder gut aussieht :)

  • #5

    ui das sieht nicht gut aus


    das wichtigste ist wirklich das euch nichts passiert - aber ärgerlich ist sowas immer
    viel glück beim neuaufbau

  • #6

    :4_1_72[1]:herzliches beileid und einen fetten glückwunsch das ihr heil geblieben seit :]. ich wünschen deinen auto eine gute besserung und dir viel elan und innerliche ruhe für einen super neu aufbau :rock: :autos127:

  • #9

    Hey!


    Das sieht echt blöd aus das die deppen auch immer so stark bremsen müssen wegen ner popliegen roten Ampel ;) ne im Ernst tut mir leid für dich und das Auto aber Blech kann man zurückdängeln und schweissen - das Einzig Gute ist das euch nix passiert ist.


    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #10



    da wird mit schweißen wohl nich viel sein ;)
    Die Kotflügel allerdings scheinen i.O. zu sein, soweit man das sieht,
    nur wie siehts unter der Haube aus ?


    Vielleicht besteht ja die Möglichkeit , neuer Querträger, SW und Motorhaube..
    ne neue Schürze wird nich das Problem sein.


    Aufjeden Fall der kleine Knirps auf dem Bild........schaut ganz verdutzt...:(

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!