• #11

    Gude


    Man sollte den kauf einer Kamera immer davon abhängig machen für was man sie den braucht!
    Eine Spiegelreflex ist natürlich eher der Maybach unter den Kameras.
    Mit eine Exilim ist man schon gut dabei wenn es um gelegenheits Bilder geht (ist meine meinung), für bessere aufnahmen ist der Makkro und das Opjektiv weniger geeignet.


    Meine Kamera war zwar mit 255€ nicht gerade eine der billigsten aber ich werde mir ja nicht Jährlich eine neue kaufen, die vorgänger Kamera war auch 3,5 Jahre alt und die jetzige muss auch so lange halten. ;)

  • #12

    Hallo!


    Wir haben uns letzten Monat auch ne neue Digicam geleistet. Wir haben uns für eine Olympus 770sw entschieden. Einer der Gründe für den Kauf war das die Kamera bis 10m Wasserdicht ist.Der Vorgänger war die Sony DSC-P7 die uns in all den Jahren keinerlei Schwierigkeiten gemacht hat.


    mfg
    FalkeFoen

  • #13

    Ich habe eine Olympus Camedia C-750 Ultra Zoom.Bin sehr zufrieden damit.Werde aber mir mal in aller gemütsruhe demnächst ne Digitale Spiegelreflexkamera zulegen.
    Bin mich am Umschauen entweder nach einer Canon oder Nikon.

  • #14

    Hi,
    also ich hab eine Kodak EasyShare Z740 mit 5 Megapixel und 10 Fach Optischen Zoom.
    Die Kamera hat sehr viele zusatz Programme, eine schnelle Auslösezeit und liegt super in der Hand.
    Das einzigste was mich etwas Stört, ist das die Kamera ein Baterienfresser ist, wenn der Monitor an ist. X(


    Gruß Christian :halloha:

  • #15

    Tja das ging schneller als ich gedacht habe mit der neue Kamera.
    Gestern is uns im Globus die Pentax ist DL2 in den Einkaufswagen gesprungen und weil se billig war mussten wir gleich mitnehmen.Werde mal in den nächsten Tagen das neue Spielzeug genauer Studieren :)

  • #16

    ... bleib bei CANON und nimm die IXUS 65 - die habe ich mir als meine 2. Digitalkamera geholt, seit es Digicams gibt, meine erste die Olympus Camedia Zoom 960 war eine der ersten 1.3 Pixel Kameras und geht heute noch, also Olympus ist auch nicht schlecht.


    Nun aber zur IXUS 65 zurück, extrem grosses Display, 6 Megapixel, super Akku mit langer Laufzeit, mehrfacher Testsieger ....!


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!