Philips Navi - neue Karten

  • #1

    Moin. Habe kürzlich einen Omega aus 1998 mit Philips-Navi erworben. Weiß jemand, wo man neues Kartenmaterial dafür herbekommt bzw. welche Anbieter man evtl. alternativ verwenden kann?


    ?(


    Danke!!

  • #2

    Hi,


    ich hab in meinem 99er MV6 auch das Phillips Carin Navi. (Display neben dem Radio) Weiß jemand woher ich aktuelle Karten bekomme, bzw. welche CD's in dem Navi laufen ? :(Wäre für jeden Tip dankbar !!! ;)


    Viele Grüsse
    Jörg

  • #3

    Hmmm...
    wie wäre es mit ebäh?


    Danach könnte man ja ne Sicherungskopie machen, und das Original wieder verkaufen :)
    Selbstvertändlich danach auch die Sicherungskopie vernichten....


    Ich selbst habe nur eine von 2005

  • #4

    Tja,


    ich hab bei ebay schon gesucht.


    Stellt sich nur die Frage, welche CD´s sind mit meinem System kompatibel. ?(


    (Teleatlas, VDO Daytona, ect.) :(


    Leider weiß ich auch nicht genau wie ich die genaue Bezeichnung von meinem Navi-System rausbekomme. Das einzige, was ich bisher weiß ist, dass es sich um ein Philips Carin handelt.


    Bin für jeden Tip dankbar... :D


    Viele Grüsse Jörg...

  • #6

    hi @all
    beantwortet doch bitte blueye seine frage und net irgendwas schreiben nur um punkte zu erhalten.....



    @ blueye: also es funktionieren alle karten materialien auf denen VDO steht ausser den C-IQ datencd's, auch von teleatlas gibt es VDO karten material, auserdem gehen auch die von BMW, wobei das die aktuellsten sind!!


    da BMW die daten etwas früher bekommen als VDO und somit die daten-cd's auch etwas früher auf den markt bringen kann....


    die karten sind bei 3..2..1 und im netz erhältlich...


    ist die frage was einem gesetzlich gesehen der richtige weg ist....



    hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen..


    mfg bärle



    p.s. solltest du noch fragen haben, sollte dir das hier weiter helfen können. tip dein navi ist baugleich mit dem vdo ms 3000-3100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!