Teillakierung

  • #1

    Moin moin liebe mit Omeganer.
    Ich muss bei meinem Omega mal bizzl Rostbekämpfung machen.


    Rost an :
    - Türkanten/Ecken
    - Linker Radlauf hinten (war mal Heckschaden)
    - Heckklappe (fette Beule durch Hydrant)


    Also ich hab da mal bizzl mit gebastelt und so (siehe Bild) wären alle Rost- und Bäulenstellen verdeckt.
    Scheiben sind noch nicht getönt.


    Was haltet ihr von meinem Vorschlag.?
    Lack oder Folie?


    PS: Ja ich weis das es kein guter Fake ist.


    MfG Toni

  • #2

    Hi


    Meine ehrliche erste Meinung zu deinem Auto wäre: "Hmm, hat er wohl nen Heckschaden gehabt. Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt". Gibt so ein paar alte Corsas und Kadetten die so rumfahren. Probier doch einmal ein Fake wo du dein Auto unterhalb komplett neu lackieren lässt.


    mfg
    Dirk

  • #3

    Er HATTE vor viiielen Jahren einen Heckschaden, der in beim FOH repariert wurde, da aber der Rost wieder durch gekommen ist, haben wir ihn vor 1 1/2 Jahren erneut den Radlauf erneuern lassen. Nun bin ich bis jetzt immer nur mit ordentlich Rostschutz und Grundierung rumgefahren. Das soll sich aber dieses Jahr ändern.


    Meinst bis zu der Sicke ne andere Farbe?


    MfG Toni

  • #4

    hallo


    Hatte auch mal die Idee , mein Omega teilweise mit Folie bekleben zu lassen hab es aber sein lassen teilweise viel zu Teuer!!!!! Gibt hier auch ein Thema dazu!!!


    Schau dir doch mal in diesen thema die ganzen Ideen an
    Fake-Threat!!!!



    Gruss Dirk

  • #7

    Folie macht nur bunt und versiegelt nicht. Da gammelt es drunter lustig weiter. Wenns was dauerhaftes werden soll muss es zum Lacker. Fahr mal nach Zwickau zum Vogel und lass dir ein Angebot machen, der kennt zum einen den Omega und zum anderen macht er ordentliche Qualität.


    Ich hab bei meinem mal den unteren Teil blau gemacht (allerdings eine etwas freundlichere Farbe) 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!