Getriebeoil Auffüllen

  • #1

    Moin Leute hab ma ne Frage ich will Getriebeoil nachfüllen aber weis nicht wo habe ein Omega A 2.0 Limo Automatik Bj90 kann mir da einer weiter HELFEN were SUPER oder geht das über denn Meßstab aber habe gehört das geht nicht HILFE HILFE HILFE !!!!!!!

  • #2

    hi,


    du hast ja die Ölwanne und an dieser ist rechts eine Schraube.
    Das ist die Kontrollschraube und über diese wird auch das
    Öl nachgefüllt. Je nach Km-Stand und Farbe des Öl
    eventuell mal über einen kompletten Ölwechsel nachdenken !!



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3

    auffüllen kannst du ja auch über´n meßstab. wenn denn da nun schonmal einer ist........ beim mv6 gibts das nicht mehr,da muß man denn ab auf die bühne und kontrollschraube lösen,tolle erfindung,kotz,kotz!!!


    EDIT von CookieMV6 Wie auch schon in den PNs erwähnt, sollst Du es bitte unterlassen an jede Antwort das Bild des Omega anzuhängen. Wenn Du dem nicht endlich nachkommst, dann gibt´s hier eine Verwarnung! MfG CookieMV6

    omega A3,0i SPORTIVE (senatorfront,17")zu verk.
    omega B MV6 (17"brock B1,)
    record D 2,0S (07èr,automatik,bj.77)
    MZ ES 250/0 (bj 61)
    MZ ETZ 251 (bj.91,)
    yamaha XTZ 750 (super tenere)

  • #5

    @Mike
    du hast nichts gemacht !
    Driftdriver hängt immer an jeden beitrag ein bild an und das wurde vom Admin gelöscht
    deshalb steht da auch EDIT
    Gruß Thom

  • #6

    ..........und ich dachte das wäre egal das bild da ranzuhängen!! sachen gibts..... ?(

    omega A3,0i SPORTIVE (senatorfront,17")zu verk.
    omega B MV6 (17"brock B1,)
    record D 2,0S (07èr,automatik,bj.77)
    MZ ES 250/0 (bj 61)
    MZ ETZ 251 (bj.91,)
    yamaha XTZ 750 (super tenere)

  • #8


    wenn ich die autos zu sehr liebe gibts Hiebe von der Chefin ! :hammer:
    Also laß ich das besser :tongue:
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!